Nein nein nein
das sind 2 Stiere!!
Den einen hab ich zu Hause und in einem entsprechenden Gespräch gebeten doch bitte sich ETWAS zurückzuhalten.
Klappt, er schaffts jetz sogar sich hinzusetzen wenna von der Arbeit kommt und MICH den Kaffee machen zu lassen, kocht immer noch SUUUUUUPERLECKER aber ich darf die Spülmaschine hinterher einräumen ;-)
Einkaufen hab ich aufgegeben, er macht das halt und er kauft eh richtig ein, die richtigen Mengen und! er weiß auswendig was bei Lidl und bei ReWe etc. im Angebot ist und ich warte drauf, dass er fragt ob er meinen "keine Werbung" Aufkleber am Briefkasten abpopeln darf *lol*
So und der mit der "offenen Rechnung" is so ne Mixtur aus Beruflich und Privat, sprich aus Beruflich sind Private Mails und Gespräche geworden die ganz sicher nicht in seinem Normtoleranzbereich liegen. Jedenfalls hat der mich da ziemlich "verscheissert" hat und meine Worttreue ausnutzt dass es schon unverschämt ist, mir zu beruflichem Nachteil ist und das alles nur weil ich ihm gegenüber mein Wort gegeben habe.
Vermutlich findet er ich sollte dankbar sein, so viel privates von ihm zu erfahren, dumm nur dass mich das meine Zeit kostet und grundsätzlich schon nett is, ich mag ihn gern, aaaaaaber das heißt nicht dass ich sein Hans Wurst bin.