:-)
Meiner bombardiert mich auch mit Anrufen und SMS, daß ich manchmal schon fast schmunzeln muß und mich manchmal so fühle als wäre ich wieder 16 und zum ersten Mal so richtig verliebt :-) (Dabei bin ich 37 :-) und er 41 :-)!)
Und auch meiner sagt immer, daß er sehr sensibel ist und wenn ich mal was Freches sage, kommt dann gleich "Du bist böse" von ihm und ein ganz enttäuschter Gesichtsausdruck - allerdings immer mit lachenden Augen, sodaß ich hier schon weiß, so schlimm war mein frecher Spruch nun gar nicht!
Meiner macht bislang allerdings nicht so die direkten Liebesbekundungen. Ich darf mir eher 10 mal am Tag anhören, daß er sich freut, daß ich da bin, daß es schön ist, daß es mich gibt, etc ... Aber das kann er auch nie oft genug sagen.
Das, was Du so schreibst, bedeutet einfach, daß Dein Stiermann super-schwer-verliebt in Dich ist! Also entspann Dich: alles ist ok :-)
Laß Dich daher nicht nerven, sondern freu Dich darüber und genieße es. Wenn Du einen Stiermann nämlich erstmal auf die Füße trittst, dann kann dieser sehr sehr lange sehr beleidigt sein und ich denke mal, gerade das möchtest Du ja wohl sicher nicht, oder?