Hallo,
nachdem ich nun hier einiges über den Stier gelesen habe, muß ich euch mal um einen Rat bitten.
Vor 3 Wochen habe ich meinen Stier getroffen. Ich selbst bin Steinbock und es hat sofort bei beiden gefunkt. Wir haben uns in der ersten Woche fast täglich gesehen und für uns beide war klar, daß wir zusammen gehören. Er hat zwar die 1. SMS geschrieben, aber sonst muß dazu sagen, daß meißtens die Initiative von mir ausging, also ICH hab gefragt, soll ich vorbeikommen usw.... oft sehr spontan und er hat sich gefreut. Mir fiel das auch schwer, ich bin das nicht gewöhnt nachzufragen und mache sowas normalerweise auch nicht. Aber ich weiß, daß er sehr schüchtern ist. In der zweiten Woche wurde das weniger, weil er keine Zeit hatte. Ich hab noch 3 Mal gefragt und dann nicht mehr, hab mich nicht mehr getraut und Angst vor einem Korb gehabt.
Na ja, und jetzt ist inzwischen fast Funkstille. Er sagte dann auch, er brauche Zeit für sich und wir hätten ja auch noch viel, viel vor uns. Wir hatten letzte Woche einige SMS, viele waren eher lustig, er sagte auch, daß er mich lieb hat. Ich hab ihm am Freitag und am Sonntag eine SMS geschrieben, ob er mich mal anruft. Ich möchte nicht mehr smsen, ich denke daß wir sehr viele Mißverständnisse deswegen hatten, das hab ich aber nicht gesagt. Er hat auf meine SMS geantwortet, klar, er ruft mich an.... leider warte ich seit dem und hab nichts gehört....
Es kann auch sein, daß er sich nicht traut, weil er denkt ich könnte sauer sein... oder er hat keine Lust mehr und drückt sich davor, mir das zu sagen. Allerdings glaub ich das auch nicht richtig, nachdem was er mir alles gesagt hat. Er hatte auch schon lange keine Freundin mehr und wollte das eigentlich auch gar nicht mehr so richtig ...
Ich denke drüber nach heute abend einfach mal bei ihm vorbei zu schauen, weiß aber nicht ob das gut ist oder ob ich einfach weiterhin abwarten soll. Ich möchte einfach Klarheit für mich und wissen, wie es bei ihm ist, ob er immer noch denkt, wir hätten ja noch so viel Zeit zusammen usw... dann wäre es mir auch egal, wenn er sich nicht meldet, ich verstehe das ja, wenn man echt keine Zeit hat...
Passt es denn zu einem Stier solche Sachen einfach auslaufen zu lassen, ohne klares Gespräch ? Bisher hatte ich ihn eigentlich nicht so eingeschätzt.
Was meint ihr ?
Liebe Grüße