Servus!
Das Forum hier hab ich gerade entdeckt und festgestellt, hier bin ich richtig. Eigentlich müßte ich gar nichts mehr schreiben, meine Fragen haben sich fast schon beim Lesen der anderen Threads beantwortet.
Es geht um einen Kollegen (Stiermann, ich selbst bin Widder) und darum wie ich ihn mir einfangen kann.
Er arbeitet seit 1,5 jahren hier. ER ist mehr jemand für den 2. Blick.
Und im Herbst fing es irgendwie an, dass wir immer mal ins Gespräch kamen und ich fand ihn immer netter.
Letztes Jahr im Dezember waren wir mit der Firma auf einem Schloß zu einem Seminar.
Da hatte ich ein paar Berater fotografiert, später hat mich mein Chef deswegen aufgezogen und ER stand dabei. Da hat er gefragt, was ich denn mit denen will und ob ich mir einen davon mit nachhause nehmen will...
Beim Abendessen saßen wir nebeneinander, es hätte nett werden können, wenn nicht ein älterer Kollege mit furchtbar lauter Stimme und blödem Dialekt die ganze Zeit geredet hätte, niemand kam zu Wort, der hat niemand reden lassen. Nach dem Abendessen ging es dann in ein uriges kleines Zimmer mit 3 Tischen und Eckbänken drum. Da sagte der Kollege, da müssen WIR uns eben an einen anderen Tisch setzen als Herr XY. Gut wir saßen nebeneinander, die Stimmung war super, es gab Wein
Irgendwie kamen wir uns näher. Erst hat er seine Hand hinter meinem Rücken abgestützt. Dann um meine Hüften gelegt, gestätschelt, seine Hand hat meine gesucht und festgehalten und dann haben sich unsere Finger ineinander verschlungen. So saßen wir also da, aneinander gekuschelt, mein Kopf auf seiner Schulter sein Kopf auf meinem ich hab mich auf einmal so wohl gefühlt, so geborgen und beschützt, sonst ist weiter nix passiert, außer dass wir zum, du übergegangen sind. Ich hab immer gedacht, dass wäre so ein trockener, lanweiliger Informatiker, dabei war unser Tisch der lustigste, was hauptsächlich sein Verdienst war, auf einmal wollten alle an unserem Tisch sitzen....
Wieder zurück hat er dann immer auf dem Weg zur kantine das Gespräch gesucht, hat sich auf einmal bei Themen ausgekannt, die ihn definitv nicht interessieren, wo er aber weiss, dass mich das interessiert (Fußball)
Ihn hat sogar die WM kalt gelassen, aber auf einmal kannte er die Ergebnisse meines Lieblingsvereines (2.Liga) als ich ihn fragte wieso er das aufeinmal weiss: "Ich will mich doch unterhalten können."
So ging es eine Weile bis vor ca. 2 Wochen. Da wurde es dann "schärfer"! ER sucht jetzt nämlich Körperkontakt und das geht so: Wenn ich ihn anspreche und keiner ist in der Nähe, drückt er sich immer nah an mich *Körperkontaktsuch* aber nicht so dass es aufdringlich wäre. auf dem Weg zur kantine hält er bei Regen auch immer seinen Schirm über mich, da muss man eng beieinander gehen.
So und jetzt bin ich immer mehr verliebt und weiss nicht, ob es ihm auch so geht... Und plump nach einem Date fragen will ich auch nicht.
Außerdem hat er eine Freundin, hat er mal erwähnt, aber ohne große Begeisterung.
Was mach ich denn jetzt?
LG
Sternenzauber