an0N_1273906599zDanke...
ich fürchte, meine Beschreibung war nicht ausreichend, daher mal umfassend:
Ich bin in meinen Mitstudenten Lasse (26) verliebt, den ich seit 2 Jahren kenne. Er ist der Richtige, und ich werde fast alles tun, damit es klappt (vielleicht hilft es noch, wenn ich dazu sage, dass wir beide sehr attraktiv rüberkommen). Nach wenigen Monaten ging es mit dem subtilen liebevollen und rücksichtsvollen Flirt los (wenn man es so sagen kann verspielt und keck war es jedenfalls nicht).
Es hat sich ganz langsam gesteigert er rückt mir richtig auf die Pelle. Wir haben uns regelmäßig an der Uni gesehen und uns super verstanden! Er hat jede Gelegenheit ausgenutzt, um meine Finger zu berühren. Ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte; denn ich habe damals noch eher verbal geflirtet. Ich habe schon mehrmals seine Aktionen zwar nicht abgeblockt, aber doch ungewollt ignoriert. Ich bin also nicht darauf eingegangen, als er mich auch an Knie, Hüfte, Rücken, Schulter berührte. Ich bin eher passiv, zurückhaltend und gelegentlich kühl. Dass ER das letzte Mal in meiner Gegenwart kühl war muss wohl zwei Jahre her sein. Dieses Knistern ist also seitdem konstant da. Wir hatten noch kein Date und keinen Kuss (nur sehr erregende Küsschen auf die Wange). Auch unser Telefonat oder SMS-Austausch war unbedeutend und schon Jahre her. Man muss dazu sagen, dass er zwischenzeitlich 14 Monate woanders studiert hat (völlig ohne Kontakt). In den drei E-Mails aus den letzten Monaten war er äußerst lieb, aber Gefühle drückt er nicht in Worten aus.