an0N_1244740699zNe, Männer fühlen sich schnell eingeengt
Also, das ist nicht so einfach. Richtig ist, dass man von Stieren das sagt, dass sie halten, was sie mal erobert haben. Und man sagt auch, dass sie ehrlich sind. Nur, die Sache mit "Versprechen halten und ehrlich" sein ist eben so ne Sache.
Bei "meinem" Stier war es so: Er hat mir x-mal gesagt, dass er mich liebt, dass er noch nie so eine Frau getroffen hätte, dass er mit mir zusammenziehen möchte, dass er das erste mal weiss, was Liebe ist.
Dann weiter: "Ich werde mich trennen (er lebte ja in einer festen Beziehung), ich hab ihr heute gesagt, dass ich ausziehe, sie weiss, dass ich nicht mehr kann, dass sie mich kaputt gemacht hat, dass sie mich nur einengt und mein Leben zerstört". Soweit so gut, nur, dass er heute noch mit dieser Frau zusammen ist, umgezogen in ein grösseres Haus mittlerweile. Also mit ihr, nicht wie versprochen mit mir.
Und ICH hab nie mehr was von ihm gehört. (ehrlich? weiss nicht) auf alle Fälle extrem feig.
Ich hab ihm natürlich auch gesagt, dass ich ihn liebe, dass ich ihn vermisse - nur - das hat alles nichts genützt. Dass er sich dadurch eingeengt gefühlt hat, glaub ich nicht. Er wollte nur nichts ändern. Prinzipiell wollen die Männer jagen und keine leichte Beute, die sich sofort hinwirft. (Bildlich gesprochen) Auf alle Fälle denke ich, auch wenn man gar nichts tut, ihn nicht anruft, nicht sagt, dass man Sehnsucht hat... wird er kommen WENN er wirklich Interesse hat. Als Frau muss man gar nicht viel tun. Man kann eher zu viel tun als zuwenig. Denk ich mal.