thanh_12848504Fisch + Stier
Liebe Stierfrauen,
ich bin auch eine Stierfrau, seit 7 Jahren mit einem Fischmann zusammen, mitlerweile auch verheiratet und leider kann ich die Thesen über diese Männer nur noch laut bestätigen. Er ist auch ein Träumer und flörtet wie ein Weltmeister wo er kann und was er kriegen kann, egal, auch in meiner Anwesenheit. Richtig nachweislich betrogen hat er mich einmal, hab versucht zu verzeihen und zu vergeben, aber mit der Zeit habe ich einsehen müssen, dass ihm eigentlich egal ist, ob ich es ihm verzeihe. Hauptsache er zieht sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verletzung oder Beledigung. Er hat sowieso immer Recht und wenn er betrügt, hat er auch richtig gehandelt, so denkt er. Wer sich retten will und sich selber nichts böses antun möchte, bleibt weg von einem Fischemann, ihr werdet mir eines Tages danken. Mein Fischmann sagt das eine und tut das andere, er sagt ich liebe dich, aber betrügen kann er mich gleichzeitig auch, ohne Reue und schlechtes Gewissen. Eine Familie gründen will er auch nicht, obwohl er mich in dem Glauben und der Hoffnung leben lässt, dass er eine Familie will. Er hat nie etwas dagegen ausgesagt, aber er sagt sowieso nie etwas aus, was gegen ihm verwendet werden kann. Seine Ignoranz ist jedoch so offensichtlich, dass einem schlecht werden kann. Ich kann euch überwiegend nur schlechtes über dieses Art von Männern erzählen, muss jetzt aber aufhören und den Stierfrauen kann ich nur noch viel Glück wünschen bei der Partnerwahl, bitte sucht euch andere Männer, wenn ihr eine glückliche Partnerschaft haben wollt. Mit den Fischen wird es keinen Sinn haben, ich bin auf dem Weg der Trennung, die Stierfrauen können tun was sie wollen, irgendwann werden sie einfach nur noch froh sein, die Misere hinter sich gelassen zu haben.