Hallo,
ich habe in diesem Forum ein paar recht interessante Bericht zum Thema Beziehungen mit Stieren entdeckt und es wäre nett, wenn ihr mir vielleicht Ratschläge geben könntet. Ich bin ebenfalls mittlerweile schwer Stier-geschädigt. Stiere sind ja ohnehin nicht das unkomplizierteste Sternzeichen, aber hier ist es noch ein paar Grad schwieriger. Zunächst mal ist er fast 10 Jahre jünger (was aber optisch nicht auffällt) und ich hatte obendrein jemand anderen als ich ihn kennenlernte. Zuerst fand ich ihn ja auch nur nett, wir haben uns unterhalten und ich hab ihn über diese Tatsachen auch nicht im Unklaren gelassen. Beim nächsten zufälligen Zusammentreffen bat er mich trotzdem um ein Date und ich war so verblüfft, daß ich einfach ja gesagt habe. An diesem Abend hat es dann bei uns beiden trotz aller Bedenken, daß es nicht von Dauer sei, gefunkt, wie man so sagt. Die nächsten Monate waren traumhaft, dann kam der Einbruch. Ich muß noch ergänzen, daß er selbständig ist und ihn das ziemlich in Anspruch nimmt, außerdem ist er vereinsmäßig sehr engagiert und sehr familienverbunden (= Stier) und seit letzten Februar ist er ständig in Sachen Familie oder Verein oder Kumpels unterwegs, sodaß er nun kaum mehr Zeit für mich hat und sich auch nicht mehr wirklich um mich bemüht. Ich habe ihn schon direkt darauf angesprochen, ob er nun das Interesse verloren hat und wenn es ihm lieber wäre könnten wir alles einfach aufgeben. Das verneint er jedoch vehement, ich würde sein Verhalten falsch verstehen und es täte ihm auch leid, daß er sowenig Zeit hätte, aber er könne es momentan nicht ändern und es wird auch wieder mal anders??? Wenn wir Gelegenheit haben zusammen zu sein merke ich wie verletzlich und feinfühlig er ist, ich habe auch den Eindruck, daß ihm wirklich was liegt an mir und dann lässt er ewig wieder überhaupt nichts von sich hören. Ich bin echt schon so weit ihn in die Wüste zu schicken. Wie kann es sein, daß jemand, der so empfindlich ist so unsensibel mit Gefühlen anderer umgeht? Was soll ich bloß machen? Vielleicht fällt jemandem was dazu ein, ich bin mit meinem Latein am Ende