henja_12961009...
<<ich kenne den Assault um einiges länger als du. Außer du liest hier seit Jahren stillschweigend mit. Habe seine Beiträge von anfang an mitverfolgt und kenne auch seine Meinung was den Islam angeht. Trotzdem gehört schon einiges mehr dazu, um Nazi zu sein, als "nur" den Islam nicht zu mögen.>>
Ich bin seit paar Wochen hier in diesem Forum und kenne ihn scheinbar besser als du haha. Krass dass eine Muslima anfängt Nazis zu verteidigen, wo ist denn deine Ehre?
In einem Beitrag sagt er:
<<Was du beweise nennst sind die lügen, von genau denselben "faschistischen gläubigen", wie du einer zu sein scheinst.
durch islamgläubigkeit stellt man nur das fehlen überhaupt irgendeiner form von intelligenz fest!>>
ahja das ist scheinbar für dich ganz normal und fällt unter Meinungsfreiheit, wenn einer jenen beleidigt der objektiv über den Islam erzählt.
<<...Und das die letzten Jahre wirklich viel negatives bezüglich des Islam passiert ist, wirst du wohl nicht abstreiten, oder? Ich will hier jetzt auch nichts aufzählen, wer das Weltgeschehen etwas mitverfolgt, weiß was ich meine.>>
was ist denn negatives bezüglich Islam passiert, zähl mal auf bitte, bevor du hier so ein humbug redest.
<<SO, jetzt du als Muslima kommst mit der Nazikeule, anstatt dich hier mit anderen Muslimen zusammenzutun und die Vorurteile langsam aber sicher abzubauen hilfst.<<
wofür brauch ich den Islam verteidigen, wenn ich weiss, dass es die Wahre Religion ist und die Schandtaten die der Staat selber verübt hat, dem Islam auf die Schuhe schiebt? Die Leute die etwas über den Islam wissen wollen, gehen zu Gelehrten in Moscheen oder so, aber lügen und hetzen hier nicht so rum. Und vergleiche nicht Muslime mit dem Islam, da könntest du als Muslima einen sehr großen Fehler gegen den Islam begehen, könnte glimpflich für dich ausgehn, interreligiöß.
<<Wie wäre es wenn du auf Anti-Terror-Demos mitmachen würdest und so zeigen würdest, dass du das sehr wohl nicht gut findest, anstatt jeden Deutschen, der nach einem Terroranschlag was gegen Islam sagt, mit Nazi beschimpfst?>>
ich finde eure Art, sowas von Hammer, woher weisst du denn ob ich nicht an Anti-"Terror"-Demos teilgenommen habe? habe ich gewiss nicht, brauch ich auch nicht, warum soll ich für Inside Jobs in Madrid, London und New York 11.9, bei einer Demo mitmachen bin ich dumm oder was? wenn du mitmachst, gerne, kein Thema, aber ich bin nicht so primitiv, dass ich mich für eine Sache distanziere, woran nicht mal Muslime (ich sage bewusst Muslime und nicht "Islam) im Geringsten was damit zu tun haben, sondern die Vereinten Nationen und die anderen Länder.
<<Hast du überhaupt schonmal gemerkt, dass die meisten Nazis/Rechtsextremisten in muslimischen Kreisen zu finden sind?>>
jetzt gibt es auch Muslima mit Vorurteilen haha. Redet als "Muslima" über Vorurteile von Nicht-Muslimen und hat selber Vorurteile, baue ersteinmal deine eigenen Vorurteile gegenüber Muslime ab, bevor du hier versucht schlau zu reden.
<<Ich möchte einfach nur, dass wir Muslime durch freundliche Dialoge mit Deutschen die bessere Seite des Islam zeigen, die wir ja so gelebt haben. Also ich wurde gewiss nicht mit irgendwelchen hasserfüllten Gedanken gen Andersgläubige erzogen.>>
wie kann man mit so Nazis wie mit Assault ein Dialog führen, ich führe mit Faschisten keine Diskussion, weil sie Hetzen und beleidigen. ich könnte so viel Vorurteile über Deutsche ablassen, mach ich aber nicht weil ich kein Faschist wie der Assault bin, ganz einfach.
<<Außerdem denke ich, dass ich sehrwohl auf den Eingangsthread eingegangen bin. Du siehst einfach alles zu sehr verkrampft und schreist sofort los, wenn irgendwer neutral seine Meinung/Wissen über ein (Islam-)Thema sagt.>>
neutral? haha sowas nennst du neutral? dem Islam alles in die Schuhe zu schieben findest du neutral? hey Mädchen, ich persönlich geh nicht auf so ein tiefes Niveau runter. Und eine Aussage eines Nazis ist für mich kein Maßstab, ganz ehrlich.