...
glauben ist nicht wissen, in Deutschland ist es legal mit seiner Cousine zu heiraten und hat auch nichts mit Inzest zu tun, sonst wäre es ja auch verboten.
es mag für dich inzestuös sein, für andere wiederrum nicht, deine Meinung ist kein Maßstab, sondern wissenschaftliche Studien sind ein Maßtab und für Christen die Bibel, und für Juden die Thora und für Muslime der Qur'an.
wie kann man nur biologisch gesehn, den Bruder oder die Schwester mit dem Cousin vergleichen, versteh ich nicht
ich zitiere den Beitrag von Lesenlesen
"Verwandte 1. und 2. Grades (Vater-Tochter, Bruder-Schwester): 30% ( 50%)
Verwandte 3. Grades (Onkel-Nichte, Halbgeschwister) : 10% ( 15%)
Cousin-Cousine 1. Grades : 5 bis 6% ( 8%)
Cousin-Cousine 2. Grades : 3 bis 4% ( 5%)
Unverwandt : 2 bis 3% ( 4%)"
obwohl ich dieser Studie nicht so traue, sieht man hier ganz deutlich das zwei Welten zwischen Bruder-Schwester und Cousin-Cousine 1. Grades ist, so am Rande.
Also bitte Augen öffnen, ich sage immer wieder, ich habe als ich in der Türkei war noch nie einen Behinderten Menschen gesehen obwohl es bei uns ganz üblich ist, dass Cousin mit Cousine 1. oder 2. Grades heiratet, außer vielleicht eins zwei mal. In Deutschland, seh ich jeden Tag welche, wenn ich runter in die Stadt latsche, also hört mir auf mit so Vorurteile mit Cousin-Cousine Heirat, sonst tut wieder mein Bauch weh vor Lachen.