Hi
>>jedoch wer mit Hamas Plakaten (tötet die Juden) so war es doch liebe lesenlesen,oder? in deutschen Straßen demonstriert verliert absolut meinen Respekt.<<
Das widerspricht allen Islamischen Normen. Denn ich hasse die Pauschalisierung ganzer Völker/Stämme, es gibt verschiedene Juden, da muss man unterscheiden.
solche Leute gehören in Gefängnis sofort am besten, die sowas sagen wie tötet die und den, ich bin gegen das Israelische Regime (eigentlich bin ich gegen jedes unfaire Regime auf dieser Erde) jedoch nicht gegen Juden im Allgemeinen, warum soll ich gegen Juden sein? Es gibt Ultra- Orthodoxe Juden die protestieren mit den Palästina für Frieden in Israel.
Eine Lösung für diese Situation, müsste es auch geben:
Die Ganze Welt muss endlich aufstehen und Druck gegen die Israelische Regierung machen, dass sie endlich aufhören sollen lebendig Araber und Palästina zu begraben (Das wissen viele Politiker, unternehmen aber nichts), danach müsste auf der anderen Seite der Iran Druck auf die schiitisch-veranlagte Hisbollah machen, dass sie ebenfalls aufhören sollen. Was die Hamas betrifft, sollte Israel endlich zugeben, dass sie diese Orga gegründet hat und diese auch auflösen. Mit den Fatah kenn ich mich nicht aus.
>>Ihr habt scheinbar, bis jetzt, Narrenfreiheit!<<
natürlich nehme ich auch Stellung hierzu.
Da Saddam Hussain sich als Sunnite identifiziert hat, muss ich auch dazu sagen, dass es schandtaten waren, die er gegen schiitische und kurdische Zivilisten gemacht hat. Dann gibbets da noch die Wahhabiten, die haben auch viel Unheil gestiftet haben im Namen Allâhs, dazu brauch ich keine Stellung zu nehmen, da ich selber diese Sekte hasse und versuche sie auch mit Brüdern und Schwester der Ahlu Sunnah zu bekämpfen (verbal und indem ich Muslime, so wie Nicht-Muslime darüber unterrichte (informiere)),
ich möchte den 11. September 2001 erwähnen, ich gehe davon aus, dass es ein Inside-Job gewesen war, dass heisst, der Staat selber hat dies veranstaltet, dies sagen auch verschiedene Wissenschaftler, dass das Ganze chemisch unmöglich sei, ist zumindest auch meine Ansicht und manche sind sich eben einer anderen Ansicht, nämlich dass es Terroristen, genauer die Al-qaida waren, und was ich jetzt schreibe geht an die Leute, die noch so denken:
Al-Qaida sind für uns Sunniten eine Wahhabitische Terrororganisation und falls ihr immer noch denkt, dass sie das waren, distanzieren wir uns Sunniten sowieso schon automatisch von ihnen, da es keine Freunde, vor allem keine Brüder von uns sind.
Was die anderen schandtaten angeht, 7.7 London und Madrid, gehe ich auch davon aus, dass es ein Inside-Job war, dank der Dokumentation
Terrorstorm
http://video.google.de/videoplay?docid=50247874791-39933029
aber es gibt nun mal Leute die die Ganze Sache anderster auffassen und deren Meinung ich nun mal zu tolerieren habe, auch hier gilt wieder, dass wir Sunniten uns von diesen schandtaten distanzieren, falls es noch Leute gibt die denken, dass seien irgendwelche Muslime.
ich bedanke mich für die Leser
mfg