ich ware vor jahren öfters bei einer kartenlegerin in mannheim,sie heist raphaela selzer(tochter der "mannemer hex")
aber sie ist wie vom erdboden verschluckt.
nun suche ich eine andere renomierte kartenlegerin im raum speyer/lu.hafen oder mannheim.
könnt ihr da jemanden empfehlen??

danke gruß sasette1977

Gefunden
Eine Super Kartenlegerin ist in Otterstadt.

www.delias-serioeses-kartenleg en.de

3 Monate später

Super Kartenlegerin in Viernheim
Hallo,

wenn Du eine gute Kartenlegerin und Numerologin suchst, so kann ich Dir S. Manthe in Viernheim, Nähe Rhein-Neckar-Zentrum empfehlen (06204/610726). Sie ist einfach Spitze und Du wirst sie genauso weiter empfehlen wie ich. Sie nimmt 40,- und das ist bei ihr sogar unterbezahlt. (Frau Selzer kannte ich auch)

Liebe Grüße
Jürgen

ein Jahr später

Beste Kartenlegerin Raum Mannheim ist in Viernheim
Die beste Kartenlegerin die ich bisher kennengelernt habe ist in Viernheim, in der Nähe vom Rhein-Neckar-Zentrum.

Du findest sie leicht, wenn Du einfach in Google nur das Wort seelenstudio eingibst.

Ich kann sie nur empfehlen

5 Jahre später

Kartenlegerin Raum Mannheim-Ludwigshafen-Speyer
Die beste Kartenlegerin, die ich jemals erlebt habe, ist Teresa Holzer in Mannheim, Telefonnummer 0621 415865. Ich kenne sie seit fast 30 Jahren und ihre Legungen halten tatsächlich jeder späteren Überprüfung stand. Sie erkennt Ereignisse, Entwicklungen oder Begegnungen weit bevor sie sich ereignen, bevor man selbst etwas davon ahnt oder wenn man unausgereifte Pläne hat. Allerdings ist das Kartenlegen nicht ihr Beruf, sie macht es also nicht regelmäßig sondern eher privat. Deshalb ist es nicht ganz einfach einen Termin zu bekommen.
Wenn Du wirklich Hilfe und den Rat einer guten Kartenlegerin suchst, ist sie die richtige Ansprechpartnerin für Dich.
Viel Erfolg!
caracara53

8 Monate später
    edina_11984592

Kartenlegerin
    Hallo Caracara,
    ich kenne eine Kartenlegerin in Mannheim sie heisst aber Sina Holzer, sie haben aber nicht miteinander zu tun. Sie ist auch sehr gut.