Da ich schon mal dabei bin
hier einige zitate von vielen israelischen politikern und zionisten:
"Ich erkläre, dass wir unter einer jüdischen nationalen Heimstätte die Schaffung solcher Bedingungen verstunden, die uns ermöglichten, 50.000 bis 60.000 Juden jährlich ins Land zu bringen und sie dort auszusiedeln, unsere Institution, unsere Schulen und die hebräische Sprache zu entwickeln und schließlich solche Bedingungen zu schaffen, dass Palästina genau so jüdisch sei, wie Amerika amerikanisch und England englisch sei"
Menachem Begin (1919) "
ehemaliger israelische Ministerpräsident und Terrormitglied"
Israels Weg zum Staat München 1964 S. 265
"Wohl einer der wichtigsten Faktoren, die uns unsere Anfangsschwierigkeiten überwinden halfen, war die Tatsache, dass wir von Anfang an, seit 1917, von der britischen und in späteren Jahren von der amerikanischen Arbeiterbewegung gefördert wurden"
Golda Meir
"ehemalige israelische Ministerpräsidentin" Leben für mein Land Bern/München 1979 S. 6
"Deir Yassin (gemeint ist das Massaker von Deir Yassin) hatte nicht nur seine Berechtigung, sondern ohne den Sieg bei Deir Yassin hätte es niemals einen Staat Israel gegeben."
Menachem Begin ehem.Premierminister und Terrormitglied, Aus "Feinde des Friedens" von Ludwig Watzal
"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!"
Menahim Begin in der Knesset, zitiert von Amnon Kapeliouk im "Neuen Staatsmann" 25.6.82 - "Begin und die Tiere"
"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wände schlagen"
Yitzak Rabin am 1.4.1988 in einer Ansprache an jüdische Siedler - New York Times
"Wir erklären ganz offen, daß die Araber kein Recht auf nur einen cm Land von "Eretz Israel" haben.. Gewalt ist das einzige, was sie je verstehen. Wir werden die größte Gewalt anwenden, bis sie zu uns auf allen vieren gekrochen kommen!"
Rapahel Eitan Israelischer Armeechef am 13.4.1983, New York Times
So erklärte einer der Führer der späteren Arbeitspartei, David Hacohen:
"Ich musste mit meinen Freunden viel über den jüdischen Sozialismus streiten; musste die Tatsache verteidigen, dass ich keine Araber in meiner Gewerkschaft akzeptierte; dass wir Hausfrauen predigten, nicht in arabischen Geschäften zu kaufen; dass wir an Obstplantagen Wache hielten, um arabische Arbeiter daran zu hindern, dort Arbeit zu finden ; dass wir Benzin auf arabischen Tomaten schütteten; dass wir jüdische Frauen attackierten und die arabischen Eier, die sie gekauft hatten, vernichteten; dass wir den Jüdischen Nationalfonds hochpriesen, der Hankin nach Beirut schickte, um Land von abwesenden Grundbesitzern zu kaufen und die arabischen Fellachen vertrieb, dass es erlaubt war, Tausende Dunams (arab. Flächenmaß) von Arabern zu kaufen, aber verboten ist, einen einzigen jüdischen Dunam an einen Araber zu verkaufen. ... All das zu erklären, war nicht leicht."
Quelle: www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Nahost/ruf-.html
So sagte der heutige israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham:
Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.
Quelle: http://www.nkusa.org/Foreign\_Language/German/06200-2german.cfm
Die vergangenen Anführer unserer Bewegung haben uns eine klare Botschaft hinterlassen. Wir sollen Gross-Israel vom Meer bis zum Jordan behalten -für kommende Generationen, für die Einwanderer, und für das jüdische Volk, welches sich in diesem Land versammeln wird.
Former Prime Minister Yitzhak Shamir declares at a Tel Aviv memorial service for former Likud leaders, November 1990. Jerusalem Domestic Radio Service.
Wir müssen alle Palästinenser töten bis sie sich damit abfinden hier als Sklaven zu leben.
Chairman Heilbrun of the Committee for the Re-election of General Shlomo Lahat, the mayor of Tel Aviv, October 1983.
Es liegt auf den Schultern des Volkes den Krieg vorzubereiten, aber es liegt bei der Armee diesen Kampf zu führen mit dem Ziel ein Israelisches Imperium zu errichten.
Moshe Dayan (Israel Defense and Foreign Minister), on February 12 1952. Radio Israel.
mindestens ein westliches Gross-Israel (alles Land westlich vom Jordan), ohne Araber. Hierbei gibt es kein Platz für Kompromisse Wir dürfen kein einziges Dorf oder einen einzigen Stamm übrig lassen.
Joseph Weitz, Director of the Jewish National Fund, the Zionist agency charged with acquiring Palestinian land, Circa 194. Machover Israca, January 5, 1973 p.2.
Wir müssen uns in einem klar sein. Es ist kein Platz in diesem Land für beide Völker. Wir werden unser Ziel nicht erreichen wenn die Araber in diesem kleinen Land sind. Es gibt keinen anderen Weg als die Araber in die Nachbarländer zu verlegen -alle. Nicht ein Dorf, nicht ein Stamm darf übrig bleiben.
Joseph Weitz, head of the Jewish Agencys Colonization Department in 1940. From A Solution to the Refugee Problem
Wie sollen wir die besetzten Gebiete zurückgeben? Es gibt niemanden, dem man es zurückgeben könnte.
Golda Meir, March 8, 1969.
So etwas wie die Palästinenser gibt es nicht, sie existierten nie.
Israel hätte die Unterdrückungen der Demonstrationen in China ausnützen sollen, als die Welt ihre Aufmerksamkeit auf dieses Land lenkte, und eine Massenvertreibung der Araber aus ihren Gebieten durchführen sollen.
Benyamin Netanyahu, then Israeli Deputy Foreign Minister, former Prime Minister of Israel, tells students at Bar Ilan University, From the Israeli journal Hotam, November 24, 1989.
Jeder muss umziehen, losrennen und so viele Berghügel wie möglich an sich reissen um die Siedlungen zu vergrössern. Denn alles was wir jetzt nehmen wird unseres bleiben Alles, was wir nicht jetzt an uns reissen wird ihnen gegeben werden.
Ariel Sharon, Israeli Foreign Minister, addressing a meeting of militants from the extreme right-wing Tsomet Party, Agence France Presse, November 15, 1998.
Wenn wir das Land besiedelt haben, werden die Araber nur noch wie betäubte Kakerlaken in einer Flasche rumhuschen können.
Raphael Eitan, Chief of Staff of the Israeli Defence Forces, New York Times, 14 April 1983.
Die These, dass im Juni 1967 die Gefahr eines Völkermordes sehr nahe war und dass Israel um seine physische Existenz kämpfte, war nur ein Bluff, der nach dem Krieg entstand und erarbeitet wurde.
Israeli General Matityahu Peled, Haaretz, 19 March 1972
Wir erklären öffentlich, dass die Araber kein Recht haben sich auch nur auf einem Zentimeter von Gross-Israel niederzulassen Stärke ist, und wird die einzige Sprache sein, die sie verstehen. Wir sollten äusserste Stärke anwenden, bis die Palästinenser auf allen Vieren zu uns gekrochen gekommen sind.
Rafael Eitan, Chief of Staff of the Israeli Defense Forces -Gad Becker, Yediot Ahronot 13 April 1983, New York Times 14 April 1983.
Die Palästinenser sind wie Krokodile: Je mehr Fleisch man gibt, desto mehr wollen sie.
Ehud Barak, Prime Minister of Israel at the time -August 28, 2000. Reported in the Jerusalem Post August 30, 2000
Jüdisches Blut und Nicht-Jüdisches Blut sind nicht dasselbe.
Israeli Rabbi Yitzhak Ginsburg, Inferring that killing isnt murder if the victim is Gentile. Jerusalem Post, June 19,1989
Wenn die Generalversammlung 121 zu 1 beschliessen würde, dass Israel sich auf die Waffenstillstandslinie zurückzuziehen hat, würde sich Israel weigern diesem Entschluss nachzukommen.
Aba Eban (the Israeli Foreign Minister) stated arrogantly. New York Times June 19, 1967
Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt, Amerika wird dieses und jenes tun Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den Amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.
Israeli Prime Minister, Ariel Sharon, October 3, 2001, to Shimon Peres, as reported on Kol Yisrael radio.
es sind einige zitate. einige namen kannte ich selbst nicht. doch rabin, sharon, gurion und barak sollten schon ein begriff sein.
die geschichte bzw. politik wurde vor langer zeit beschlossen und sie wird auch weitergeführt.
die terroristen sitzen ganz oben.