an0N_1203730799zFortsetzung folgt
Mist verdammter, da ist mir der halbe Beitrag flöten gegangen. Also nochmal: Bevor jetzt Antworten kommen wie "Alkohol ist keine Ausrede" etc. pp., seh ich auch so und entspricht (zum Glück ;-)) nicht meiner Situation. War halt nur ein Beispiel und ich hoffe ich konnte mich damit verständlich machen. Also ich frage mich, wenn ich die vorhergesagten Gechehnisse beeinflussen kann, können das dann andere beteiligte Personen auch oder würde man das sehen? Funktioniert das so nach dem Motto, dass wenn ich mich anders Verhalte sich die Vorhersagen ändern und es ansonsten so bleibt, auch wenn die Anderen sich "komisch" Verhalten (also ist dieses komische Verhalten vorhersehbar?)? Mann mann, ich versteh ja selbst kaum, was ich hier schreibe löl. Vllt nochmal anders: Wenn die Karten sagen mein Ex kommt zurück und er findet nen alten Brief von seiner ehemaligen Flamme und überlegt es sich anders, würde das dann zu sehen sein? Also noch bevor er es sich anders überlegt? (Übrigens auch nur ein Beispiel ;-)). Hm, das hinkt irgendwie auch :-(. Naja ich hoffe das ist trotzdem angekommen.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!
Claudia