Liebe heloua
erstmal möchte ich sagen das du wirklich ein netter mensch zu sein scheinst und ich es richtig finde was du geschrieben hast!
jedoch solltest du wissen das man nicht von jedem menschen verlangen kann das er respektvoll,ohne vorurteile und objektiv ist!
warum?
also,soweit ich weiss gab es schon zu jeder zeit in der es menschen gab meinungsverschiedenheiten,kriege,vorurteile und etc.
So,die heutige menschheit bekommt das alles brühwarm aufgesetzt und ist so zu sagen mittendrin im geschehen!entweder ist es ein nachbar,ein nachbarland,ein freund deines freundes,die mutter oder der vater deiner freundin,eigene familienangehörige,die presse oder medien,die vip`s oder eben aus der arbeiter oder der schule.jeder ist über alles aufgeklärt,ob richtig oder falsch scheint nicht mehr wichtig zu sein!
von menschen hörst und siehst du die unglaublichsten dinge,man wird zeuge von rassismus,man wird zeuge von gewalttaten,man wird zeuge von psychisch kaputten menschen und man wird zeuge von kindern die andere kinder mobben.was diese menschen erleben,können "gesunde seelen"die ein sozusagen gutes leben führen nicht verstehen!
ich habe mal wieder zu weit ausgeholt glaub ich,aber was ich sagen will ist ganz einfach.erwarte nicht von jedem menschen das er verständnissvoll oder objektiv ist,denn das ist nicht so einfach denk ich!
liebe grüße:):):)