Es ist so, dass ich seit Wochen hier nicht mehr mitschreibe. Aus guten Grund:
Dass hier Hass regiert ist bekannt. Ich habe in meinem Leben noch nie Menschen getroffen, wie so verbohrt und bösartig sind wie hier. Ich habe gedacht, soetwas gibt es nur im Fernsehen.
Ihr wollt diskutieren? - Ja, gerne, aber nicht mit dauernden Bleidigungen und Paulschalisierungen.
Manchmal erkenne auch ich mich in meiner Wortwahl kaum wieder.... Ich bin kein Mensch, der andere beleidigt, aber hier ist das die Sprache, die man spricht. Ich habe mich von diesem Forum ferngehalten, weil ich nicht möchte, dass ich irgendwann auch so intolerant werde. Ihr vermittelt genau den perfkten Eindruck - Ausländer (Europäische Ja), vor allem Moslems oder Frauen mit Kopftuch sind hier nicht willkommen.
Dass wir Moslems von einer Islamisierung Europas träumen, hörte ich zum ersten Mal hier. Ich bin Muslima, aber dass wir Europa einnehmen wollen ist wirklich nicht unser Ziel. Ich möchte nicht bestreiten, dass das vielleicht einige wollen, aber ich möchte das nicht.
Ich finde auch euer Bild von Moslems ist total verzerrt. Man kann euch Gegenbeispiele so viele wie Möglich bringe, ihr glaubt uns nicht.
Ich muss mir nicht anhören, dass ich - nur weil ich ein Kopfttuch trage - eigentlich an den Herd gehöre und nicht in die deutsche Gesellschaft. Soetwas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen. Ich habe Abitur und einen gutbezahlten Job. Ich zahle auch Steuern und rege mich regelmäßig über die Benzinpreise auf.
Doch was unterscheidet mich konkret von euch? Meine Haar- oder Hautfarbe? Oder ist es wirklich "nur" das Kopftuch?
Habe ich nicht schon einige Male gesagt, dass ich mich von Steinigungen und Terrorakten distanziere. Und von Fundamentalisten? Bin ich nicht jemand, der immer wieder versucht, euch eure Fragen zu Hadithen zu beantworten?
Wenn ich nun meine ersten Beiträge hier lese, da schreibe ich ruhig und gelassen. Irgendwann werden sie agressiver. Weil ich mich provozieren lassen. Aber das möchte ich nicht mehr. Ich möchte mich nicht auf das Nivau von Claudia und Co. herablassen. Das ist nicht meine Welt.