Hallo snoopymaus
,.......ich kann mir vorstellen, dass es eine komplizierte beziehung ist, weil es auch noch am arbeitsplatz unter anderem passiert.
täglich sich zu sehen und wissen zu müssen, dass er eigentlich "will oder auch nicht", würd mir persönlich ganz gehörig zu schaffen machen.
ich denke, nur ein starkes zeichen wie "erde" hält es aus, oder aber im umgekehrten fall, schließt in einem gewissen zeitraum damit ab, dann ist es aber auch entgültig.
für mich liest sich die geschichte schon sehr nach einer affäre, zumal schützen (in der regel) auch dazu neigen, etwas "abenteuerliches" leben zu lassen und somit hätte ER das was er möchte,...nicht zu "wissen wo und wann das ende ist"!
setz ihm doch eines :-),...
ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber er sollte unbedingt wissen und vor allem spüren, dass da "jemand ist, den man nicht zum affen machen kann", so entwickelt er zumindest respekt dir gegenüber, was ja in einer beziehung für meine begriffe ganz ganz wichtig ist,...
bei einem schützen kommt es auch sehr darauf an, in welchem alter er sich gerade befindet,...."junge" solcher sternzeichenvertreter sind meist noch sehr erfahrungsbedürftig, sie wollen eher noch erobern und "sehen" wohin es führt, statt sich ganz fest einzulassen.
von daher ist es natürlich auch interessant zu wissen wie alt er ist.
ich denke, am meisten könntest du ihn beeidrucken, wenn du ihm vorlebst, was er selbst nicht, oder noch nicht! entwickelt hat.
hier wäre z.b. respekt, innere sicherheit, beharrlichkeit und vor allem disziplin vonnöten, die er sich von dir abschauen und hinterfragen könnte,....
der unterschied zwischen schützen und anderen sternzeichen macht auch aus, inwiefern sie eine "freundschaft" führen,...meistens ist es so, dass "erd-sowie wasser" gleich "fest" wollen, wobei "luft und -feuer" wieder unverbindlich bleiben möchten,..eben in einer bezeihung, die mehr zum "freund" führt ( er hört zu und fühlt mit), ist für ein feuerzeichen zigmal mehr von bedeutung als eine "feste parterschaft" in der sich jeder "gezwungen" fühlt.
ich z.b bin schütze, ac krebs und habe viel erdenergie in meinem geburtshoroskop, suche auch als solche immer "ganz feste" beziehungen, durch die keine luft passt und obwohl mein partner "in sonne luft hat (waage), hat er im geburtshoroskop die meiste "wasserenergie", vielleicht deshalb passen wir gut zusammen,...
man müsste das geburtshoroskop von deinem besseren teil :mrgreen: kennen, daraus kann man schon noch mehr sehen, als nur die "sonne",...
LG