lilja_12877944Hallo hexe788 :-)
bist du wirklich einen nee oder? ;-) ,.
also, es ist ja so, dass ich meine sternenbrüder nicht unbedingt be-schützen möchte :-) ,...
ich habe allerdings als dasselbe weibliche zeichen immer und immer wieder die erfahrung gemacht, dass sie tatsächlich so herablassend "mir" gegenüber wirken!
man spiegelt sich ja, solle einem nun durch den kopf gehen,..nun,..auch ich werde so ab und an als "unnahbar und arrogant betitelt",..
in meinem falle schieb ich es mal auf den ac, der mich total schüchtern auftreten lässt, zumindest so lange, bis ich aufgetaut bin.
du als wassermann dürftest aber doch so einen "ziemlich guten draht" zu ihm haben,..das weiß ich, denn ich hatte ebenfalls zu meinem es-mann ein sehr schönes verhältnis,...
ich finde, wassermann und schütze in ihrer geistigen art sehr ähnlich,..gleiche wellenlänge eben.
geht mir auch mit w-fraune so,...ich mag sie sehr, obgleich sie nicht so "offen" auftreten,...aber das macht nichts, ich "frage" eben einem löcher in den bauch, geht auch :-) ,..
glaubst du an euch beide?
---wir waren uns einig das wir beide nichts fixes wollen aber uns öfter treffen können!---
heißt, ihr seid euch sehr nahe,.wenn auch erst mal freundschaftlich!!,...braucht ein schütze, unbedingt.
du hast da keine schwierigkeiten, du stehst zu ihm, wenn du ein echter kumpel bist!!
das "braucht" er.
und nein, veräppeln wollen schützeleute nicht,...er hat "angst" vor seinen gefühlen, das ist der punkt.
wenn ein anderes SZ seine gefühle unbedingt äußern möchte, ist er umgekehrt,..deshalb der "unnahbare" akt seinerseits.
"er wolle nichts fixes",...heißt für mich, wenn alles in "freiheit" geht, soll es dann so sein!
und natürlich kann er nicht machen was er will und mit dir schon gar nicht,...du bist nämlich eine ganz kluge WM-frau,...das weiß er!
bring ihm doch bei, zu "wissen was er will",...
das war noch nicht alles bei ihm,...er will es wieder versuchen...dann kommt es auf dich an!
LG