hallo ihr lieben,
ich habe vor gut 2 monaten einen schützemann kennen gelernt. er hat mich angesprochen. da ich damals noch in einer beziehung war (die so oder so kurz vor dem aus stand :-/ ) gab er mir seine nummer und meinte, er würde sich freuen, wenn ich mich melde.
das habe ich dann getan, seitdem hatten wir täglich kontakt über sms. er machte komplimente ohne ende etc. anfangs fand ich es nur nett, irgendwann war es dann zu spät: :AMOUR: irgendwann haben wir miteinander geschlafen.
einen tag später sagte er, dass er sich eine feste beziehung noch nicht vorstellen könnte, weil meine letzte beziehung (die mehrere jahre ging) ja noch nicht so lang her sei und er nicht nur "ablenkung" bzw. "lückenbüßer" sein wolle... :-/
ich habe ihm mehrfach versichert, dass das nicht der fall wäre. und auch relativ offengelegt, wie es gefühlsmäßig bei mir aussah / aussieht...
auf mehr wollte er sich dennoch nicht einlassen (erstmal, laut seiner aussage); schrieb mir aber trotzdem weiter xx nachrichten, sagte sachen wie "ich teil dich nicht" und zeigte sich auch sonst recht eifersüchtig :shock:
vor ein paar tagen zog er sich dann irgendwie immer mehr zurück und dann kam die nachricht, der funke, den er sich erhofft habe, sei nicht übergesprungen :???:
ich mag es dennoch noch nicht so ganz aufgeben, da ich die zeit mit ihm sehr genossen habe... meint ihr, es macht noch sinn? und wenn ja, was könnte ich tun?
danke schonmal!