,.hm,.also ich hab,....
mit "zwillinge" im allgemeinen nicht so ganz gute erfahrungen gemacht,...ob frau oder mann.
das heißt nun nicht, dass es überhaupt gar nicht klappen würde, sondern eher, dass es eben nicht gepasst hat!
auf den ersten blick :-) sieht es schon so aus, als ob da sehr viele gemeinsamkeiten vorhanden wären,..im nachhinein, aber ist da eben für mich :!!!: zuviel der guten luft :mrgreen:
ich habe z.b, eine sehr gute schützefreundin, sie ist mit einem zwillingemann verheiratet und sagte vor kurzem noch, dass sie es nicht glauben kann, immer noch so glücklich, vor allem "zufrieden" zu sein.
ich persönlich versuch immer wieder nicht "voreingenommen" zu sein, aber wenn ich richtig so in mich reinfühl, dann kommt eben schon mein "misstrauen gegen das sz raus".
wie gesagt, so "lose als freundschaft",.denke ich, würd das gut klappen, aber als einen menschen, den ich tief in mein herz lasse,...da gehört für mich sehr viel sensibilität dazu,..und komischerweise find ich das bei waage und wassermann, obwohl ja auch "luft"!
löwemann ist auf mich zugeschnitten :-) ,...da ist vom ersten augenblick an "wärme", die ich eben als feuerzeichen ganz gut gebrauchen kann.
abgesehen davon, halt auch immer wieder das geburtshoroskop zur hand nehmen, weil pauschal solche aussagen "wer passt am besten zu wem" überhaupt gar nicht prognotiziert werden können.
es ist lediglich ein erfahrungswert von mir, den ich gern weitergebe,...
wie gesagt,.löwemann sowie -frau,.geht eigentlich immer,...vorausgesetzt, man lässt ihnen die "show" ;-) damit hab ich reichlich wenig huddel, denn ich bin der meinung, wer mich "so" nicht will, will mich auch nicht gestylt!
lg
waagekrebs