wanda_12047565Hallo,...
schützen suchen "freundschaft" in erster linie,...weil sie mit dem "freund" alles mögliche erkunden möchten.
nicht jeder versteht das,...es ist aber superwichtig für einen "freigeist" jemand an seiner seite zu haben, den man sich anvertrauen kann,.weil wir schützen schon "umtriebig" wirken.
schon so manches mal wurde mir in frühen jahren "meine schüchternheit" :shy: nicht anerkannt ;-) ,...ja stimmt, ich wurde belächelt deswegen, als ob ich "schauspielern" würde,...dabei war ich echt nicht in der lage irgendwie zu "handeln",...das heißt, es wurde eigentlich von mir so eine art stärke verlangt,...weil meine "scheinbare selbstsicherheit" meine Schüchternheit überspielte,...und das ende vom lied war, ich habe "vom gegenüber eigentlich gefordert"! :!!!:
du kannst also schon getrost davon ausgehen, dass nicht jeder schütze/in,..so selbstewusst auftritt,....im gegenteil :shy:
das heißt wiederum, wir sind durchaus in der lage "ängste zu vertuschen",.indem wir die sicher- und überlegenheit spielen!
also doch "schauspielern",....obwohl wir im "innern" ständig nach der wahrheit suchen,.." was mache ich wie richtig"!! :!!!:
so, das problem ist nun das "treffen"!
du weißt nicht so recht,...er vielleicht auch nicht,...vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, dass ER SICH NICHT TRAUT!
klar gibts das,....gerade bei den "selbstsicheren",.findet man dies ziemlich oft!
ratschläge die ich dir geben kann,.....es kommt auf dein sz und dein ac an,.dein mond ist auch wichtig,....
WIE du es aufnehmen würdest, wenn er dir "kälte" und sei es auch nur aus unsicherheit um die ohren knallt",...aufnehmen würdest!
Kälte= Ingnoranz= Unsicherheit :!!!:
ich hab noch immer, wenn ich "wollte" und auch noch will :mrgreen: mich um meine "sachen" gekümmert,.....
also,..die quälerei die einen nicht zur ruhe kommen lässt, unterlassen.
tu etwas dafür,...mach dich stark für deine interessen die du für erstrebenswert hältst,...
er sollte "merken", dass du an "nährerem" interessiert bist,...aber nur das! :!!!:
den WEG lass ihm frei,...wie er es tut ist seine sache.
ER wird merken, wanns zeit ist zu reagieren, sofern er sein ziel vor augen sieht und das kann bedeuten, dass du schon "halbwegs weg bist",...
lg