,....hallo claraxy,.....
zu folgender konstellation, würde ich sagen,.sollte man "erleben" :mrgreen: den mensch kennenzulernen, der einem am herzen liegt.
schütze und krebs,...warum sollte es nicht klappen?
wenn der schüzte "anteile des krebsmondes und "wässrige voherrschende planeten und häuser" in seinem geburtshoroskop hat",...also wassergeprägt ist,...oder der krebs eben "feuerbetonte konstellationen in seinem geburtshoroskop",...denke ich schon, dass zwei sich finden!
wenn ich von mir ausgeh,..hab ich noch immer einen "krebs" in mein leben gelassen, sei es nun im sz oder im ac des partners,...vielleicht deshalb, weil mein ac selbst krebs ist.
ob ein krebsmann dauerhaft damit zufrieden zu stellen ist?
das kommt darauf an, ob er "zukunftsorientiert ist oder nicht",...es weiß doch jeder für sich selbst, ob er sich auf eine beziehung einlässt, die von vornherein belastet ist,...
was es allerdings nun mit dem "kind" zu tun hat, ist mir etwa suspekt.
ein jeder, ob krebs oder nicht, wird sich, vorrausgesetzt er möchte den partner intensiver kennenlernen, gerne um das kind kümmern wollen, weil es einfach dazugehört :!!!:
wie schützefrauen diese situation sehen?
ich persönlich finde, der krebsmann wird immer so ein bißchen als "weich und hyperempfindlich" betrachtet,...dabei weiß er ganz genau seine stratege und handelt danach.
wenn eine schützefrau mit dem "lieblächeln" der frauenwelt eines krebses klarkommt, warum nicht :mrgreen:
lg