Hallo, Ihr Lieben,
ich lese oft hier mit oder hole mir unverbindlich Rat,da ich schon an Wesenzüge der Sternzeichen glaube.
Ich selbst bin Widder mit Fischtendenzen und eigentlich diejenige die, die Menschen für Andere "auseinander nimmt";-)...für mich selber hab ich gerade keinen Rat,was wohl auch klar ist!
Es geht hier um einen Schützen im mittleren Alter, sehr typischer Schütze, auch vom Freiheitsdrang her.
Zur Story-ich versuche die Kurzfassung;-):
Wir lernten uns vor 6 Wochen in einer Bildungseinrichtung kennen,dato trug er einen Ring,sagte aber er ist Single,eigene Wohnung,hat aber Kinder...so weit, so gut...
Aufgrund der allein komischen Anziehung zweier Feuerzeichen kam was kommen musste-wir kamen uns näher,seelisch und auch körperlich,wobei ich da mehr auf die Bremse trat als es ihm lieb war und er alles brachte was man so an Flirtstrategien bringen kann.
Unsicher war ich mir aber sehr lange.
Nun wurde es immer enger und enger,aber als Beziehung würde ich es nicht bezeichnen.Er sah es auch nicht so.Vielleicht eher aufn Weg dorthin.
Er schlief 2x hier ansonsten hab ich nicht wirklich gefragt und Termine gesetzt.
Er kam her wann er wollte und ich hielt ihn net auf als er ging.
Sex spielte eine untergeordnete Rolle eher Streicheleinheiten und Nähe.
Er erzählte mir viele private Dinge und schwerwiegende Geheimnisse aus seiner Vergangenheit.
Der Rin wurde mir irgendwann zuviel und er hat ihn mir zur Ausbewahrung gegeben,da es mich einfach störte das er ihn trug, er meinte als Verbindung zu den Kindern...hmmm!
Von einem auf den anderen Tag kam der "ich liebe dich"-Satz, den ich dato fast täglich hörte.
Ich habe es bis Freitag nicht erwidert.Dann fühlte ich es auch so.
Es waren 2 Situationen die mich zum grübeln brachten,wie sich Freitag bewies mit Recht:
Er wollte dass ich mit zu ner Wohnungsbesichtigung komme,zum verabredeten Termin war er net da,auch 4h später nicht,auf nix reagiert,dann reichte es mir: ich fuhr hin,kannte die Adresse vom Lebenslauf, und was sah ich zwei Namen an der Klingel.Sie wohnen noch zusammen!!!
Als ich ihn runterpfief vom Balkon(eine Ex stand daneben und hat geraucht) gab er reumütig zu,hätte er mir gesagt,er wohnt noch mit seiner Ex zusammen(was ich auch glaube,die hat mal null reagiert,untypisch für ne Frau) hätte ich ihn schon von jeher abgeschossen (was wohl auch so ist) und das er Angst hatte mich zu verlieren und dass er zerissen ist weil er Angst hat seine Ex nimmt bei ner räumlichen Trennnung die Kinder als Druckmittel...und er net weiss was er machen soll,sein Verstand sagt was anderes als sein Herz!
Meine einzigste Fragen waren: liebst du sie?nein
Liebst du mich?ja, sehr
was wollen wir jetzt machen bitte? keine ahnung ich bin völlig verwirrt...muss nachdenken...komme aber kaum dazu!
ich: ne Lösung braucht es,so gehts nicht...ich würde dir Zeit geben drüber nachzudenken und fahre es damit aber erstmal auf null runter...
hmmm...fand er auch irgendwie komisch...
Dann zog er mich ran und küsste mich wie nie zuvor,weinte und sagte er wollte mich net verletzen...
Beim Abschied das Gleiche mit "ich liebe dich"
Ich sagte extra noch,melde dich, dass wir Sonntag nochmal reden...er sagte:ja
Nun...seit gestern nix,aber auch garnix...heute kam die Info in die Bildungseinrichtung...krank die Woche...
Ich verstehs net...was soll das bitte...sein Handeln ist für mich unschlüssig (oder ich sehe es nicht) und ich fühle mich leicht veräppelt und auf meinen Gefühlen rumgetrampelt....das er gelogen hat ist Fakt...den Rest kann ich 10 Varianten spekulieren!!
Warum handelt ein Schütze so und wie sollte ich mich verhalten...nachrennen+betteln mache ich nicht,sagte ich ihm auch,aber ich würde schon gerne ne SMS hinterher schicken,die kurz sachliche Ansagen macht wie:nimm dir die Zeit die du brauchst,keinen Druck usw...wobei ich wieder so gefühlvoll wäre,nen ILD hinterher zu schieben...
Aber ich weiss auch nen Schütze darf sich nie 100%ig sicher sein,da muss immer nen bißl Kampf sein...
Bitte Ihr Lieben...vielleicht habt ihr nen paar Anregungen oder ne andere Sichtweise...dieser Mann ist der Mann,ihr wisst schon;-)