Wäre es verwerflich gewesen,
wenn du oder andere, die gerne einen leseraum in der schule haben wollten, auch einen gekriegt hätten? nein. oder?
ich kenne diesen raum in diesem gymnasium. es ist einfacher raum. ein alter raum, der für förderkurse genutzt wird, v.a. nachmittags, vormittags steht er leer. nur weil die meiden, es so hinstellen als sei es ein reiner gebetsraum für muslime, heißt es nicht, es ist reiner gebetsraum. das wolte ich doch mit dieser diskussion aufdecken. das stimmt so nicht ganz, wie es die medien berichten.
das mit der einen stunde, habe ich als maximale gesehen. kinder sollten selbst entscheiden können, was sie mit ihrer pause machen wollen.
deutschland ist multi-kulturell und weltoffen, dsw. find eich es gut das alle die hier leben sich äußern können und auch was zu sagen haben. deutschland ist sozial, christlich, frei, demokratisch und grün ;-)
anscheinend hast du meinen link nicht gelesen. der junge hat nicht aus heiterem himmel sich ans gericht gewendet, sondern nachdem er aufgefordert wurde sein gebet zu unterlassen, wandte er sich an das gericht. das ist doch sein recht. so stehts im gg.
du verstehst wohl gar nichts maybe. das ist doch das tolle an deutschland. hier leben viele menschen miteinander, verschiedener herkunft und verschiedener religionen. alle haben die gleichen rechte. das ist doch ein vorbild für alle welt. das habt ihr und prangere ich hoch an. das ist das system, welches die ganze welt haben sollte, oder nicht?
deswgen soll es doch auch so bleiben. wenn du/ihr so weiter macht, dann werden in deutschland wahrscheinlich auch die botschaften muslimischer länder in die luft gesprengt oder nicht?
also haltet eure werte und bleibt tolerant. denn jeglcihe intoleranz führt euch dann auch in die schiene, der z.b. pakistanischen oder nicht?
denkt am besten 2mal nach bevor ihr irgendwelche dinge einfordern wollt.
tischtuch? anscheinend willst du mich prvozieren. aber naja, heute hatte ich ein solch schönes tuch um den kopfgewickelt, das glaubst du kaum. wahrscheinlcih war das schon allein so toll, wie dein ganzer schrank zusammen. ;-)
nur zur info nackte haut und sonne verursacht mehr ausbrütungen, hautkrebs und sonnenbrand (v.a. bei den hellhäutigen, dazu zähl ich dich mal so vorurteilhaft).