,...ja ja,....verantwortung,.....
ist schon ganz gut ausgedrückt!
sich nicht hergeben müssen, macht einem schützemenschen schon etwas angst.
es ist wirklich die absicht, freundschaft zu entwickeln, sich verlieben zu wollen,..sogar noch mehr, nämlich von dingen zu träumen die überdimensional sind!
also die realität völlig außer acht lassen und "mal sehen, was kommt" :!!!:
so, nun stand er vor dir und wusste nicht wo hinten und vorne ist.
dieses "schleichende gefühl, dass man da etwas "teilen" muss und sich schließlich ja auch eingelassen hat, bringt ihn sprichwörtlich in hundertstelsekunden auf den boden der "realität" :!!!:
ich kenn das gefühl von regelrechter panik, dass ich um meiner freiheitswillen beraubt werden könnte und ich eben erst mal "zeit" brauche um nachzudenken, ob ich bereit wäre, mich ihm oder ihr anzunähern,...
das heißt nun aber nicht, dass er grundsätzlich nicht mit dir befreundet sein möchte, ich glaube eher, du solltest dich ganz zurückziehen, weil er einfach in seinen gedanken und gefühlen überbeansprucht ist.
jeder weiß, dass kopfarbeit auch leistung ist und dein schützemann ist vollends damit beschäftigt, sich zumindest einen klaren gedanken zu fassen, außer dem, der ihn in seinem freiheitsdenken beschränken könnte!
weißt du, da würde wieder ein wassermann besser passen, weil er die "luft" dazwischen lässt,.im wahrsten sinne :mrgreen:
ich persönlich mag aber stiere, männlich wie weiblich, ich liebe sie sogar sehr ;-) bin ja gefühlsmäßig "stierisch" :roule:
so, also meine meinung wäre, lass ihn mal eine gute zeitlang mit sich "alleine",...wenn er wieder kommt, weißt du, dass er dich möchte, ansonsten lass aber die turtelei, es zeigt ihm nur, dass er "gelegentlich" vorbeischauen könnte,...und das möchtest du ja nicht, oder?
ich drück dir die daumen,.
lg