,.hui,.... :mrgreen:
,....ja,...ich glaube er ist total enttäuscht!
stell dir vor,....ein schönling ( nenn ich schützemänner immer) ;-) gibt dir zu erkennen, dass er sich für dich interessiert,....schreibt -------sehr gerne!, hab deine gesellschaft sehr genossen,-------
dein feedback war für ihn wie ne abfuhr,....."warst sehr nett zu mir",.. :???: versteht der schönling nicht,..denn er möchte sehr gerne :mrgreen: lesen oder hören können, dass du total aus dem häuschen bist,...und ihm die "sicherheit" bietest, die sein "angeknackstes" selbstwertgefühl und -bewusstsein in die "höhe" schnellen lässt!
versteh mich nicht falsch,....er zieht sich wohl zurück, um zu grübeln, warum du SO und nicht anders reagiert hast.
ich könnte dir einen vorschlag machen,...
versuch nun irgendwie kontakt herzustellen und frag ihn, weshalb er sich nicht mehr meldete,...er wird froh sein, dass du interesse zeigst,...denn wenn er schützetypisch reagiert, ist er froh, denn du forderst ihn raus und gibst ihm gelegenheit, sich der sache zu äußern,...nein, du rennst ihm nicht nach,...aber "gezielt" fragen, denk dran,...du wirst nur so die antwort erhalten, ansonsten könnte es dir passieren, dass er so ein bißchen spielt,..
nicht umsonst schreibt er,.."sehr gerne",...er will auch nur das lesen, was ER von sich gibt!
ich wünsch dir erfolg,.....bin selber schützefrau :-D
lg