,.hallo,....
,..vorerst müsste man wissen, wie alt ihr seid,....
für mich liest es sich, als ob er nicht so recht weiß,.....
es ist sicher nicht eine grundbasis für eine beziehung, geschweige denn freundschaft,...denn aus dem text kann ich entnehmen, dass er dir gegenüber mehr locker rüberkommt und die sache nicht so ernst sieht!
da wir aber alle sehr unterschiedlich interpretieren, geh ich mal von meiner sichtwarte aus,....
er weiß nicht was er will,....wäre für mich eine grundvorrausetzung etwas anzufangen,....dieses hin- und her würde mich persönlich sehr verunsichern, so dass ich mich ganz zurückziehen würde und vor allem absolut gar kein vertrauen aufbauen könnte.
es käme hinzu,..dass er auf partys oder zusammenkommen zwischen euch beiden, die finger nicht bei sich behält,....mein misstrauen würde sich immens verstärken, einfach eine "nummer" für ihn zu sein!
und das wäre der punkt,.......
was in ihm vorgeht?,....meiner meinung nach, möchte er sich nicht "festlegen",.......
die frage was du machen kannst?,....ihn mal eine gewisse zeit ignorieren,....bis der gute mann( oder junge) weiß, was sache ist,.nämlich die, dass er dich nicht bekommen kann, wann er es möchte,.....
was sein verhalten zu bedeuten hat?,....rauszufinden und zu prüfen, wie "lange" er sein spielchen spielen kann,......
für mich persönlich wäre aber schon von anfang an klar, dass "niemals" eine beziehung zustande käme,...er wäre mir einfach zu "unentschlossen",....und nicht standhaft genug!
lg,....