Dumme Frage Deinerseits.
- wir blickten uns und da war sofort was..
- jedes mal wenn sie in abteilung kam.. blickte sie lang in meiner richtung,
- in der kantine hat sie mich heimlich beobachtet.
- sie hat intressiert zugehört, wollt mehr quatschen,
- sie hat auf etwas gewartet meinerseits ,durch ihre körpersprache.
Antwort einer Schützefrau Ass Löwe:
Gähn Widder. Was denn noch? Soll sie einen roten Teppich zu deiner Abteilung legen, Blümchen verstreuen und sich darauf legen, damit du über sie herfallen kannst? Mehr Interessenbekundungen als du oben erwähnt hast, gibt es wohl nicht.
Das sie nicht gleich nach dir krapscht kann folgende Gründe haben:
1. Sie ist sich bewusst, das ihr Kollegen seit und das eine Arbeitsplatzbeziehung immer gefährlich ist (Klatsch, Tratsch, Probleme bei Beziehungsstress usw.). Dann würde ich sagen, kluges Mädchen, recht hat sie.
2. Ihre letzte Beziehung hängt ihr immer noch in den Knochen und sie ist was Männer angeht, zögerlich und vorsichtig geworden.
3. Sie will nicht nur in die Kiste hüpfen sondern eine bauen, gemeinsam mit einem potentiellen zukünftigen Weggefährten (du???)
Tipps:
Keule über die Rübe hauen und in die Büsche zerren ist veraltet (wg. Steinzeit) also megaout.
Auf Gefasel von Kollegen zu hören "sie weiß nicht was sie will.. " ist würg (wg. dummen Männergeschwätz bzw. Diskriminierung) und deswegen megaout.
Sich zu fragen: willse? willse nicht? soll ichn Gang zulegen?... ist blabliblubb (Weicheigedudel) und ebenfalls megaout. Es blöken noch andere Widder und ähnliches Getier in der Weltgeschichte herum und wer weiß, vielleicht führt da einer nicht so lange Selbstgespräche wie du und handelt? Dann ist Schützefrau folgendes: wech.
Also versuche es mal ganz auf die Altmodische, ok? Erst mal kurz vor dem Feierabend aufs Betriebs-WC und ne Runde abschämen (wg. Peinlichkeit, evtl. Korb holen usw.) und dann draußen am Ein-/Ausgang auf sie warten. Irgendwann kommt die Dame, wenn nicht heute dann morgen (oder du findest heraus, welchen Pkw sie fährt und setzt dich malerisch auf die Kühlerhaube). Dann direkt ansprechen. Ja. Das geht. Beispielsweise: Hallo "Mutti" (hier ihren Namen einsetzen). Einladung an dich, wir müssen reden. Morgen Samstag 19.30 Uhr in der Pizzeria Gotzomata. Ich zahl.
Viel Erfolg und merke: es gibt keine falschen Entscheidungen, nur die Folgen unseres Handelns.