ndidi_12533955,....es geht weiter ;-) ,....
,.....meine "leertaste" sollte ich mal in ruhe lassen,.... :mrgreen:
also,......ich möchte deine beziehung auf keinen fall in frage stellen,....ich finde eher, sie regt an zum "denken".
zum ersten, spielt das "alter" eine gewisse rolle um herauszufinden, was genau hinter dem verhalten deines schützen steckt.
ist er noch sehr jung,..wird er wohl auf der "suche" sein.
es ist sein freiheitsdrang,....ich weiß, es berechtigt ihn nicht, mit dir zu tun was er möchte.
dieses "hin- und herzappen" zwischen ex-und aktuell, geht einfach nicht.
was mir sehr auffällt, dass er zeitgleich seine forderung stellt,...er "möchte" jetzt und du sollst da sein. das ist impulsiv und ohne überlegung was man als "nächstes" tut.
sein verhalten zeigt mir außerdem, dass er sehr unstabil ist und unbedingt einen "wert" finden sollte.
ich denke, dass er familiär bedingt, nicht die aufmerksamkeit hatte, die er brauchte um sich "wohlzufühlen",.seine charakterstärken weiter ausbauen konnte,...stattdessen besinnt er sich auf seine "schwächen" die ihm mit sicherheit zu schaffen machen.
----er "möchte" eine richtung finden!,....aber woher soll er es gelernt haben, wenn "diese" ihm nie vorgelebt wurde, bzw den "halt" geboten wird?----
an seiner art, wie er sich dir gegenüber verhält und "dir sagt,....dass er dich liebt während er alkohol trinkt",......sehe ich, dass tief in seinem "innern" dieses bedürfnis steckt, sich dir in einer "art mitzuteilen"!
ganz wichtig wäre für ihn, sich "selbst" zu überlassen um herauszufinden, WER er überhaupt IST!
" er muss ERLEBEN,.." was es heißt, bis an den "grund" zu kommen,....die grenze wurde ihm wahrscheinlich nie auferlegt.
es heißt danach einfach,....er "muss" für sich selbst verantwortlich sein,...dazu gehört, dass du ihn unbedingt "seinen weg gehen lässt"!
nur so kann er herausfinden, WAS er wirklich schätzt.
er wird sich mit sicherheit an deine "respektvolle" ansichtsweise erinnern!
lg