shahar_12132168,.lästern ;-) ,.....
ja, kann ich auch sehr gut,...vor allem wenn ich leute unaustehlich finde,...aber das merkt man mir an und das ist auch gut so!
im umgekehrten fall bin ich aber denjenigen total gut gesonnen, die mir zu verstehen geben, dass sie all meine eigenarten und charaktermerkmale zu schätzen wissen, die positven wie die negativen.
man nimmt an, es ist ein schütze, oder?,....ich kann so offen sein, dass es schon weh tut.
,."hinter dem rücken"!,....sie hat "für mich wichtiges", zurückgehalten, verstehst du?,....es ist für MICH totales missvertrauen gewesen, ich weiß, dass sie es "anders" verstanden hat. ihre argumentation war "nichts" nur ein "schauen" zwischen noch einer freundin und mir, deshalb war ich total verletzt.
ich weiß nur zu gut,.....manchmal ist es besser, man "äußert" sich nicht!!
wie sie es auch getan hätte, wahrscheinlich wäre diese überlegung auch nicht gut gewesen.
siehst du, da hätten wir auch schon etwas, was ich absolut, aber wirklich absolut nicht verstehen! kann.
du bist ihre freundin,...du weißt doch auch, dass ihr das weh tun würde, wenn ausgerechnet sie nicht von DIR mitgeteilt bekommt, dass ihr ehemann sonstwo schaut,......
versetz dich doch in ihr lage,....wenn sie es weiß, kann sie auch etwas dagegen tun,.....oder vielleicht solltest du dir die frage stellen,......."wie würde ich mich fühlen, wenn meine freundin mir nichts mitteilt, mir nicht ehrlich!!! sagen kann, was sie gesehen hat?" du tust ihr weh, aber nicht DU!! als person, sondern nur als "übermittler"!
ich verstehe, dass du mitfühlst,.nur zu gut,...
ich habe soetwas einmal erlebt. mein ex mann hatte auch eine freundin,.....jeder wusste es in unserem freundeskreis, nur ich nicht!
es war eine sehr schmerzhafte erfahrung,....weil ich das gefühl hatte, niemand steht hinter mir, jeder lächelte weiterhin,...
lg