,....nun mal zum schützen,..... ;-)
,.....allein schon der "thead",......feige :FOU:
,.....bin schützefrau ac krebs,....halte nicht für eine ewigkeit, sondern ein leben lang fest,......immer!
braucht ja keiner zu wissen, wie es mir geht und welche höllenqualen ich leide, wenn ich "einen ex seh und wiedertreffe"! Außerdem "verlasse" ich nie,... und die die "mir besonders "nahe" waren (in der heutigen sprachlichen formulierung),....schaue ich "nicht" an!,....weil wie ja geschrieben, "ich" verlassen wurde.
ich würde es nicht als feige bezeichnen, sondern als "ignorant!",...
was mich ganz besonders an deiner geschichte belustigt :mrgreen: ,......warum du eigentlich "es wurmen" nennst, wenn er dich nicht beachtet? :?:
wenn er so ein "wichtiger ex" ist,....WÄRE niemals eine ende zustande gekommen,....also kann dir nicht soviel daran liegen,....es sei denn, du möchtest bestätigung!
ist doch gut, wenn er nicht wie die ganzen anderen exen ist,.... :rigole: sich nicht in die "reihe eingliedert",....
so,..zu ihm,......
er lässt ja "grüße" ausrichten und tut im internet "kindisch und komisch,..
sagt dir das nicht etwas?,.....vor allem "lümmelt" er doch so auf deinem profil,....und noch blöde benehmen?
WAS interessiert dich eigentlich an ihm?
möchtest du noch etwas klären?,....aus der vergangenheit?,.....tut noch etwas weh?,....alles fragen, die du "nachfragen" kannst,......weil DICH das wurmt!
lg,........