Rat von Schützefrau - Aszendent Löwe
Hallo liebe Löwin.
Erst einmal finde ich deine Schützenbekanntschaft voll in Ordnung, da er dich nicht belogen sondern gleich die Wahrheit gesagt hat. Auch wenn das vielleicht weh tut. Aber so weißt du, woran du bist.
Zudem hat er gezeigt, das er nicht oberflächlich ist. Ein Mann der eine 6 jährige Beziehung einfach so weg steckt, ist für mich ein Beziehungsschwein. Und das tut er eben nicht, denn es tut ihm (verständlicherweise) immer noch weh.
Er war ganz Gentleman und hat sich ritterlich um dich gekümmert. Da du im sympathisch warst (und umgekehrt) ist es dann zu etwas mehr gekommen. Doch das ist heutzutage ja kein Heiratsversprechen mehr. Ihr hattet beide etwas davon und es war, so denke ich, für beide Teile schön.
Wenn du jetzt mehr von ihm willst, dann musst du ihn erst einmal kennenlernen. Schließlich reicht ein Abend, selbst wenn der dann im Bett landet nicht aus, einen Menschen richtig einschätzen zu können.
Aber dazu muss es ja erst einmal kommen oder? Die Frage ist: kennt ihn einer deiner Bekannten näher? Was macht er so? Welche Hobbys hat er? Was macht er beruflich? Wo wohnt er? All das sind Dinge, die du im Vorfeld in Erfahrung bringen müsstest.
Fangen wir mit dir an: was machst du denn (o.g. Dinge)? Gibt es irgendetwas, wozu du ihn einladen könntest? Beispielsweise du spielst Hockey - schreibe ihm eine SMS und lade ihn zu einem Spiel ein. Oder du spielst Onlinegames. Wenn ja, simse ihn an und lade ihn dazu ein. Oder es findet eine außergewöhnlich Veranstaltung in deiner Nähe statt (Party, Event, Theater, Straßenfest, Pop-, Rockkonzert usw.) Frage ihn über SMS, ob er mit dir und am besten mit ein paar weiteren Kumpels von dir hin geht.
Am besten lernt man sich unverbindlich kennen, wenn man aktiv etwas miteinander unternimmt. Es gibt (gerade für einen Schützen!!!) nichts öderes, als wenn man sich liebetriefend gegenüber sitzt, sich vollschmalzt, Händchen hält und den Mond anheult. Da entfalten sich sofort meine Flügel oder es macht "blobb" und die Siebenmeilenstiefel erscheinen an meinen Füßen und "schwubs" bin ich weg, aber ganz ganz schnell und ganz ganz weit.
Du siehst, du hast eine Menge vor dir. Aber ich garantiere dir: da kommt keine Langeweile auf.
Derweil, also jetzt, kannst du schon mal eine SMS loslassen, in der Art: Hallo ..... der Abend mit dir hat mir wirklich gut gefallen. So gut, das ich dich gerne näher kennen lernen möchte. Das du liebevoll und ritterlich bist, hast du schon bewiesen. Aber bist du auch ein guter Freund und Kamerad? Lass es mich wissen. Alles liebe, .....
Das funzt einhundert pro. Schützen lieben die Wahrheit und auch ernst gemeinte Streicheleinheiten in Form von Worten, da sie ein wenig eitel sind. Und einen kleiner unverbindlicher Stupser schadet nicht. An der Ehre packst du ihn mit den Worten "Freund" und noch wichtiger mit dem "Kamerad". Denn das will jeder Schütze sein: ein aufrichtiger Kamerad mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Tun.
Alles liebe.