,.guten morgen widder,.....
,....gaaaaanz dringend,.... :mrgreen:
schützen nennen es "ungeduld",.... :mrgreen:
,....ich weiß jetzt nicht recht, ob du nur von schützemännern
speziell antwort möchtest, oder ganz allgemein deine fragen
und tipps auch von weiblichen teilnehmern lesen willst.
geh ich mal von der geschichte aus, die du erlebst,.......
widder sind stürmisch,. ;-) nein, natürlich meinen sie das nicht so,....sie sind nur etwas ungeduldig und wollen jetzt genau in diesem moment,.....
vielleicht fühlt ER sich so,......überrumpelt,......... FÜHLEN schreibe ich, hat noch lange nicht zu heißen, dass du es TUST.
mir geht es nicht anders, mit den feurigen,.....
zieh mich dann zurück,.....zuviel auf einmal ist nichts,....
denn ich bin auch ungeduldig,.... :mrgreen: und brauch als
gegenpol RUHE!,...vielleicht braucht er das auch, vorerst mal.
außerdem enthusiastisch,.....kommt hin mit widdern,......
aber einer von beiden muss ja "bescheiden" bleiben ;-) ,...
WORTE finden,....sätze zu ende reden dürfen,...."gefühltes" NAHE bringen,....ohne sich tot zu schlagen :mrgreen:
genug gefaselt,......lass ihn mal "gehen",...er wird luft brauchen,....die zum "atmen"!!, ganz wichtig,....vielleicht heißt gerade das "nur ab und zu kommt was von ihm",.....
Freiheit lassen,....sich selbst überlassen,....nur, er muss merken,...du bist kein "spielball",......solange er das tun kann,.......
du solltest, wenn du auf DAUER erfolg haben möchtest,........so einen hans guck,....... :mrgreen: mal ordentlich und echt LANGE zweifeln,....ja zweifeln! lassen.
selbstbestätigung könnte er sich doch auch anderswo holen,...warum ausgerechnet bei dir?
oberflächliges getue um emotionen,.....
also,...zwei die sich wollen, lassen nicht "viel zeit" verstreichen,....und außerdem wirst du es "merken,....hör auf dein bauchgefühl,.....wenn du "zufrieden" bist,.wenn es dir gut geht, bei den "nächsten" schritten, die er oder du tust,......
lg,......