Hey,
ich habe vor knapp drei Wochen einen Schützen AC Skorpion online kennengelernt.
Ich bin Fische AC Löwe.
War eine unglaubliche Geschichte, erst haben wir gestupst, dann gemailt, dann gechattet und dann die ganze Nacht durchtelefoniert (wir kannten uns vorher nicht, hatten nur eine gemeinsame Bekannte).
Die Nächte haben wir uns eine Woche um die Ohren geschlagen, bis wir morgens zur Arbeit mußten. :mrgreen:
Wir sind wie seelenverwandt, als wenn wir uns ewig gesucht hätten, wir haben beschlossen, dass wir uns schon am Telefon total verliebt hatten. :-D
Letztes WE hab ich ihn dann besucht, was soll ich sagen...wir haben und ziemlich schnell geküßt und uns dann wieder die ganze Nacht unterhalten, irgendwann morgens ist dann auch mal was gelaufen. ;-)
Mußte morgens recht früh weg, hab ihm einen Zettel hingelegt und ab dem Moment wo er wach und ich zuhause war, bekam ich eine Liebeserklärung nach der anderen, am Telefon, im Chat, er hätte Sehnsucht und wollte am liebsten noch Sonntag kommen usw.
Montag war er dann hier, mir ging es leider den Tag nicht ganz so gut, aber trotzdem war es sehr schön, nur etwas ruhiger als sonst. Er hat meine Kids kennengelernt usw.
Dienstag morgen war er ein wenig unterkühlt, aber total lieb.
Er fuhr Mittags mit den Worten, wir quatschen ja eh wieder die ganze Nacht.;-)
Abends hab ich ihm eine SMS geschrieben, was er so macht.
Er antwortete, dies und das und den gestrigen Tag wirken lassen...
Er wolle auch mal nicht telefonieren, ich solle nicht böse sein, er bräuchte ein wenig Abstand (hatte ich auch schonmal dran gedacht, aber ist doch immer doof, wenn es der andere ausspricht).
Da hab ich ihn dann mal komplett in Ruhe gelassen. Abends kamen dann noch zwei Stupser, als wenn er sagen wollte: Bin noch da!
Gestern hat er den ganzen Tag gestupst, dann irgendwann geschrieben und ich fragte ihn was los sei.
Er meinte, er würde über ein paar Dinge grübeln und er wäre halt sehr sensibel.
Was genau es war, ich weiß es nicht...er hält sich da bedeckt.
Heute Morgen schreibt er auch schon wieder, aber eben recht belanglos.
Nun meine Frage, wie stärkt man den sensiblen Mann?
Wie finde ich wieder Zugang zu ihm?
Was soll mir das ganze überhaupt sagen?
Ist schon komisch grad...eben noch Schatzi, Mausi, HDL usw. und dann nur noch halbherzig?
Das ganze ohne Streit...
Wäre dankbar für ein paar Antworten!
LG,
blade