Weiter geht's...
oh man, nachdem ich mich nun immer mehr zurück ziehe, stößt er immer weiter vor. das macht mich wahnsinnig.
ich habe ihm eröffnet, dass ich das ganze so nicht länger spielen kann. denke eh schon seit längerem über einen wohnortwechsel nach und habe nun beruflich die chance. werde also in 3 monaten umziehen. 400 kilometer weit weg. ich weiss, dass er sich ebenalls in diese stadt hin bewirbt, aber seine chancen recht schlecht sind... bis nun. naja, also ich ihm gesagt das ganze sei doch eh chancenlos, habe mich tage nicht gemeldet danach.
und plötzlich will er mich sehen. JEDEN tag. am liebsten rund um die uhr. es ist alles noch leidenschatlicher als vorher.
aaaaber dann zieht seine freundin nächste woche ein, im juli ist er mit ihr 3 wochen im urlaub, danach bin ich weg aus seiner nähe. für immer. und er fängt an zu reden: "wenn das schicksal mit uns war werden wir uns so sehr vermissen, dass wir es schaffen" blablabla...
ich verliere meinen glauben gerade. sollte ich hier in seiner nähe bleiben und kämpfen um ihn oder gehen? er ist so perfekt, wir zusammen sind so perfekt, aber ich will nicht ewig seine affäre sein. wann entscheidet er sich denn endlich mal??? :(((
ein bißchen mehr backround: seine freundin ist etwas älter als er, hat schon kinder und will auch keine mehr. er selbst hat noch keine, sagte mir aber letztens dass ich mache, dass er darüber nachdenkt ob er vllt nicht doch welche haben möchte.
und dann haben wir vor zwei tagen ohne kondom miteinander geschlafen, total dumm ich weiss. hinterher habe ich erwähnt, dass ich die pille nicht nehme. wozu auch. keinen freund, nur ne affäre mit der ich es eigentlich nicht ohne kondom machen sollte.
erst wollte er ins krankenhaus und die pille für danach holen. dann hat er abgewunken und gemeint es wäre wohl nichts passiert. kurz darauf schlafen wir nochmal miteinander. diesmal ist er die person die ganz bewusst ohne kondom in mich eindringt und heute legt er seine hand auf meinen bauch und massiert ihn und drückt mich ganz fest an sich. als ich ihm meine bedenken äußer wie arg blöd es doch wäre wenn ich schwanger bin kommentiert er nicht. und als er wieder mit mir schlafen will heute zeigt er unverständnis als ich ein kondom benutzen will...
WAS WILL ER DENN??? mit seiner freundin nicht schluss machen, aber mit mir ein kind zeugen wollen? und mich wegziehen lassen?
wenn er solche gedanken mit mir hat, wenn er mir sagt dass er in mich verliebt ist, warum lässt er seine freundin überhaupt noch bei sich einziehen???
ist das die schütze-mann-freiheit von der alle reden? auf zwei perden reiten? die eine lieben und mit ihr zusammen wohnen und die andere lieben, weil sie einem mehr freiheiten gibt und vielleicht noch ein kind???
oh man, der schütze-mann...