Hallo,
ich habe schon einige Beiträge bei euch gelesen und habe mich jetzt entschieden, selbst einmal einen zu schreiben. :mrgreen:
Ich (Stier Frau) habe über eine Annonce einen (Schütze) Mann kennengelernt.
Beim ersten Treffen, haben wir uns zu viert getroffen. Also ich habe noch eine Freundin mitgenommen und er einen Freund. Fragt jetzt bitte nicht warum das so war. Es ging nicht anders.
Beim Abschied hat er nur gesagt, das es schön war und das wir das wiederholen könnten.
Am nächsten Tag (Sonntag) habe ich ihm eine Sms geschickt und mich noch einmal bei ihm bedankt (weil er alles bezahlt hat) und das ich ihn gerne wieder sehen möchte.
Am Montag abend kam von ihm eine Sms dass er mir einen schönen abend wünscht. Und das ich die Sms eigentlich schon in der früh hätte bekommen sollen, aber sie ist im Ausgang hängen geblieben. Hmm, komisch.
Am Mittwoch haben wir telefoniert. Als ich dann sagte, dass ich ihn gerne wieder sehen möchte und ihn alleine sehen möchte (also ohne Freundin und Freund) da hat er ganz verdutzt getan. So wie... Was alleine? Ja können wir schön machen. Ich hab ihn gefragt ob er am Sonntag meine Sms bekommen hat und er hat gesagt, nein die ist nicht angekommen. Hmm, komisch. Bei mir ist sie als gesendet.
Über das Wochenende war er weg. Wir haben Freitag früh noch einmal ganz kurz telefoniert und er hat gesagt, er meldet sich später noch einmal. Hat er aber nicht. Das ganze Wochenende hat er sich nicht gemeldet. Erst Montag mittag kam eine Sms in der stand: Huhu, wie gehts dir? Liebe Grüße
Ich hab dann am abend geschrieben: Danke mir gehts gut. Wie gehts dir? Hab mich über deine Sms gefreut.
Dann, am Dienstag kam eine Sms: Guten Morgen. Wünsch dir nen schönen Tag. Liebe Grüße.
Mittag hab ich ihn dann angerufen und hab ihn gefragt wie lange er arbeiten muss. Ich hab gesagt ich komme in der Arbeit vorbei und bringe ihm eine Überraschung mit.
Ich muss dazu sagen, er ist selbstständig und muss sehr viel arbeiten. Er sitzt oft bis 20,21,22 Uhr und am Wochenende in der Arbeit.
Er hat sich gefreut und hat gesagt ich soll um 19.30 Uhr vorbei kommen. Ich bin dann mit einer Pizza im Kofferraum zu ihm gedüst. Er hat sich gefreut und wir sind schnell zu ihm nach Hause und haben gegessen und ewig getratscht.
Um 24 Uhr hat er gesagt dass ihm die Augen zufallen. Ich hab gar nicht bemerkt, dass es schon so spät war. Ich bin dann aufgesprungen und wollte gehen. Da hat er mich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt und ich hab ein richtig langes Bussi bekommen. Im Hausflur hat er mich dann noch von hinten in den Arm genommen. Ich hab ihn gefragt ob er am Samstag mit zu Freunden zum grillen kommen möchte. Er hat gesagt er hat einen Termin und er sagt mir kurzfristig Bescheid.
Am nächsten Tag habe ich ihm eine Sms geschrieben und hab gefragt ob er auch so müde ist wie ich. Und ich habe mich für den schönen abend bedankt.
Ich habe keine Antwort bekommen. Er hat sich gar nicht bei mir gemeldet.
Am Samstag habe ich bei ihm angerufen und er ging nicht ans Telefon. (Ich wollte ja wegen dem grillen Bescheid wissen)
Ich hab mir gedacht: Ok, du siehst meine Nummer. Entweder du rufst zurück oder du lässt es.
Er hat nicht zurückgerufen.
Erst am Montag abend kam eine Sms: Huhu, wünsch dir nen schönen Abend. Liebe Grüße
Darauf habe ich nicht geantwortet.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versteh ihn irgendwie nicht. Erst gibt er mir ein Bussi, umarmt mich und dann meldet er sich nicht???
Und seine Smsen find ich auch langsam doof. Kann er sich nicht mal etwas anderes einfallen lassen? Mal etwas persönlicheres? Ok, auf der anderen Seite denke ich mir wieder, wenn er nicht an mich denken würde, dann würde er auch nichts schreiben. Aber warum immer nur so unpersönliche? Ich hab schon zu einer Freundin gesagt, wenn nicht ab und zu mal mein Name dabei stehen würde, dann könnte man denken er schickt eine Rundsms an alle.
Könnt ihr mir mal sagen, wie ich mich weiter verhalten soll? Soll ich auf die letzte Sms antworten?
Könnt ihr mir sagen, was er eigentlich will?
Kann ich mir weiterhin Hoffnungen machen oder soll ich ihn lieber gleich vergessen?
Ach ja, das muss ich noch sagen. Wir telefonieren sehr wenig, weil er kein Festnetz zu Hause hat, und in seiner Firma ruf ich nicht so gerne an, weil er da ja eh nur im Stress ist.
Sorry für den langen Text. Aber so wisst ihr jetzt gleich alles :mrgreen:
Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten von den Schützemännern und natürlich auch von den anderen ;-)