Hallo ihr Lieben,
nun wende ich mich auch mal an euch, weil ich grad ziemlich ratlos bin. ich habe im Dezember einen Schützemann kennengelernt. Wir haben die erste Zeit viel über das Internet gechattet Tagelang und nächtelang. Zu dem zeitpunkt wusste er dass mein Herz noch ein bisschen an einem anderen mann hing, aber er hat nicht locker gelassen hat mich überhäuft mit komplimenten. als es dann zum ersten Treff kam war es sehr schön wir haben stundenlang geredet. Er war hin und weg von mir hat mir geschrieben das er sich verliebt hat und seit januar sind wir nun zusammen. Ich bin so glücklich mit ihm und er auch mit mir. Wir haben uns immer geschrieben das wir endlich den "richtigen" gefunden haben und wie tief doch diese Gefühle sind. Haben schon von unserer gemeinsamen Zukunft geträumt, also alles perfekt. Und nun? Ich bin zur zeit sehr im Stress wegen meiner Arbeit und nun war er dort und zwei tage liefen nicht gut es war irgendwie eiine gedrückte Stimmung. Auf meine Frage meinte er das kann ja mal passieren wär nicht schlimm. Als er wieder fuhr (Fernbeziehung)kam nichts mehr erst abends im chat. Aber ich hab gemerkt das er so anders schreibt als sonst hab ihn dann gesagt das mir seine Bedürfnisse wichtig sind. Er meinte ich dramatisiere und er hat das gefühl ich fang da immer wieder von an.also mach ich da nun ein Strich drunter und lass es weiterlaufen. Aber er schreibt nicht mehr so süße sachen. Sind schützemänner so das sie erst erobern wollen und sich dann zurücklehnen oder auch mal zurückziehen? muss man sie erst wieder kommen lassen und sich ein wenig rar machen? ich bin Zwilling und rede gern :-) Brauch eure Hilfe, habe keine Erfahrungen mit Schützemännern