Ich bin seit einigen Tagen mit einem Schützemann zusammen. Wir hatten uns Hals über Kopf in einander verliebt. Nach dem dritten Date hatten wir uns gegen Ende geküsst. Vorher hielt er schon ständig meine Hand und suchte Nähe. Auch über Weihnachten kontaktierte er mich ständig. Es lief fast von alleine. Jedoch machte er mehr als ich und fragte auch immer nach einem Treffen. Das fand ich super, weil ich das seit längerem so von einem Mann nicht mehr gewohnt war. Er möchte eine längerfristige Beziehung und ich sei die Richtige für ihn. Sagte er mal. Ich für meinen Teil dachte mir, eigentlich geht mir das alles viel zu schnell, aber ich genieße es. Er sagte bei ihm ginge es schneller. Heute kam der absolute Kracher :shock: er war etwas reservierter als zuvor. Meinte es ginge ihm immer noch nicht gut. Seine genaue Wortwahl war "er fühle sich unwohl"( hatte sich Silvester etwas übernommen, Magenschmerzen etc..) und wisse nicht genau warum. Da lief bei mir ein Film ab, dass er doch nicht will etc. Als ich etwas nachfragte, weil die Aussage alles heißen könnte. Meinte er er habe mich zu schnell an sich ran gelassen. Was bedeutet das denn jetzt?! Ihm ginge es vielleicht etwas zu schnell. Daraufhin sagte ich, dass ich sowas wie mit ihm noch nicht erlebt habe aber ich der Meinung sei einen absoluten Glücksgriff mit ihm gemacht zu haben. Natürlich lassen wir es langsam angehen sagte ich zu ihm. Ich steig morgen nicht sofort mit dir ins Bett. Daraufhin er er auch nicht, dafür wer er nicht der Typ. Dann fahren wir eben einen Gang zurück sagte ich ihm. Daraufhin zeigte er wieder Nähe nahm mich in den Arm und küsste mich mehrmals, streichelte meine Hand. Was ist denn da los? Ich weiß nur, dass er nach seiner Aussage noch nie eine längerfristige Beziehung hatte. Steckt er emotional zu sehr schon drin und hat Angst, dass ich ihn verletzte? Er hatte bisher wohl nur "Arschlochfrauen". Er war eigentlich der, der sagte es ginge bei ihm "schnell". Er habe mich lieb und ich sei die Richtige. Eigentlich will er mich nächste Woche seine Schwester vorstellen. Morgenabend will er mich anrufen. Ich möchte weiter etwas mit ihm aufbauen. Ich hoffe er hat Recht und es war noch sein Kater und die neue Situation mit mir. Vielleicht alles gerade viel für ihn. Hmmm. Sind Schützen wirklich so launisch und ich brauch mir nicht so viele Gedanken machen???!!! Bitte um Austausch mit euch! Danke