Aszemdent Löwe
Hallo lolita,
meine Freundin ist Schützin AC Löwin.
Ich bin zwar sicher, dass männlich mit weiblich nicht immer vergleichbar ist, aber ich komme sehr gut mit ihr klar.
Wir sind seit knapp 3 Jahren ein Paar, haben in den ersten 2 Jahren viel voneinander lernen müssen, es gab viel Zwist. Das heißt, dass jeder von uns durch den anderen gelernt hat, sich persönlich zu verbessern. Und das ist es auch, was ich an dieser Beziehung schätze! Sie wächst und ist nicht eine von denen, die am Anfang die großen Gefühle auslöst, dann aber irgendwann die Luft raus ist. Das ist wohl auch der Grund, warum wir mE. immer noch zusammen sind, obwohl außenstehende das schwierig einschätzen könnten.
Es ist erstens nicht langweilig und ich habe das Gefühl, dass es einen Sinn hat, dass wir uns begegnet sind. Eine Art Schicksal, aber wir wissen ja alle, dass es das nicht gibt. Eher haben wir einen Partner auf Augenhöhe gesucht mit dem wir uns eine Zukunft vorstellen können.
Sie ist übrigens 9 Jahre älter als ich und hat eine 8-jährige Tochter.
Es war bisher nicht die einfachste Beziehung, wohl aber die "erwachsendste" und schöpferichste!
Liebe Grüße