simcha_12916933 .... Hi....ich kann da nur von mir ausgehen....Also ich "Schützefrau" komme nur bedingt mit Scorpionen aus. Erst mal verstehe ich mich gut, mit denen, aber auf Dauer werden sie mir zu schwierig. Scorpione haben das diesen fiesen Stachel, den mögen wir nicht...ist aber nicht böse gemeint :mrgreen:
rachel_11917234 simcha_12916933Meine Mutter ist Skorpion.. eigentlich komm ich ganz gut mit ihr aus! was ich aber nicht leiden kann-die Launen von den Skorpionen!! hab nen anderen skorpion kennengelernt (ne freundin) und die hat seeeeeeeehr viel gelogen....
lalla_12292058 War mal mit einem zusammen ist aber schon fast 10 jahre her. hat sehr sehr böse geendet, habe im streit fiese dinge gesagt, das hat er mir nie verziehen. muss aber zugeben dass ich etwas "zu aufbrausend" unterwegs war zu der zeit. aber schön angefangen hat es allemal :AMOUR:
rsismn_12964985 Ich kann nur von mir sprechen und dazu sagen, dass ich bisher nur einen männlichen Skorpion kennenlernte und das passte nun gar nicht. Am Anfang war alles toll, später wurde er mir zu anstrengend... Ich habe sonst keine Kontakte zu Skorpionen, warum wohl *grübel*^^
nan_11908695 Ich Schütze - mein Freund Skorpion Ich bin jetzt schon seit 10 Monaten mit meinen Freund (Skorpion) zusammen und eigenltich läuft alles bestens. Also wir haben eine glückliche beziehung. Was aber bei uns ein Problem ist, dass er keine Lust auf Sex hat. also alle 2 - 3 Wochen mal und das obwohl wir noch nicht lange zusammen sind. ich weiß nicht warum das bei ihm so ist,aber ich fürchte das es dahinter vielleicht noch eine geschichte gibt die er mir bis jetztnoch verschwiegen hat. Ist nicht immer ganz einfach - aber im Grunde, glaube ich, wenn man füreinander bestimmt ist, ist das Sternzeichen auch kein Hindernis.
dottie_12682705 ... Sehr gut. Mag Skorpione sehr gerne Die weiblichen auch , bis auf ein paar Ausnahmen, aber die gibt es ja immer. Skorpione sind sehr tiefgründig , da können wir Schützen echt noch was lernen ;)