hallo zusammen,
habe mal ne frage bzw. würde gerne paar meinungen zur meiner geschichte hören.
ich bin seit jahren mit einem türken zusammen und wir haben auch eine gemeinsame tochter. seine eltern waren stets immer "modern". sprich kein kopftuch und keine religiösen ansichten, jedenfalls nie ausgeprägt. im letzten jahr nov 07 war sein vater mit seinem sohn (bruder von meinem freund) im wahlfahrtort mekka. als er von dort zurück kam, ziehen aufeinmal seine mutter sowie seine schwägerin kopftücher an und auch der ganze kleidungsstill hat sich verändert. wenn seine mutter uns besuchen kommt, zieht sie ihr kopftuch aus, schmeißt es hin und sagt immer: man, diese scheiße runter vom kopf."
wenn ich sie darauf anspreche, warum sie das dann überhaupt anzieht obwohl sie es nicht will, zuckt sie nur mit den schultern und kann mir oder will mir keine antwort geben.
meiner meinung ist es doch ZWANG von dem vater, oder? seit mekka kopftuch und doch gegen ihren willen! was meint ihr? wenn ich mit meinem freund darüber spreche, umgeht er das thema und will nichts dazu sagen.
wie würdet ihr es sehen?
im enddefekt ist es mir shit egal wie sie rumläuft, nur ich finde es schade, dass es jetzt zu einer unterdrückung kommt, weil er in mekka war!
wäre nett, wenn ihr eure meinungen äußern würdet.