Das ist eine gute Frage :-) :)
Sagen wir es mal so. Mir nahestehende Menschen behaupten immer und immer und immer wieder, ich wäre viel zu emotional und ja, sie sagen, ich wäre extrem. Nur, was genau meinen sie damit, darüber grübel ich auch noch :-D Ich hatte mich nun einige Zeit mit einem Jungfrau Mann getroffen, auf Arbeit waren wir bis heute täglich zusammen, obwohl wir in getrennten Büros arbeiten. Privat war es auch wunderschön, leider schliefen wir auch miteinander (naja mein Feuer ist wohl net ganz unschuldig ;-) ) Zumindest ist es nun so, dass er mir heute sagte, er empfindet nichts für mich und das war es dann. Und wieder daneben gegriffen. Ich habe 2 Töchter und müsste selber mal langsam prüfen, bevor ich emotional werde (meine Kids halte ich rigoros raus). Ich nehme mir auch immer vor, zurückhaltend und abwartend zu sein, aber ich trage mein Herz auf der Zunge, was ich denke und fühle sage ich geradeheraus, dadurch komm ich gern mal in emotionale Probleme. Nur weißt Du, was komisch ist, jeder meiner Exfreunde, das ist jetzt nicht übertrieben, will zu mir zurück. Bekomme sogar Blumen per Fleurop geschickt :-D , nur da ist es auch wieder komisch, was für mich einmal beendet ist, bleibt beendet, ohne wenn und aber. Sollen sie doch vorher merken, dass sie mit mir zusammen sein wollen, oder? Der Jfm sagte mir heute, ich würde drängeln und immer wieder nachhaken und könnte kein nein akzeptieren. Nun ist auch das Kapitel leider geschlossen. Ob ich jemals eine glückliche Beziehung führen werde, ohne eingeengt zu werden, aber auch nicht vernachlässigt, ich weiß es nicht.
Bist du extrem und provokant? Kennst Du das was ich hier schilder auch a bissel bei Dir?
Liebe Grüße