simcha_12916933Ich glaube ich muß.....
euch echt mal die ganze geschichte erzählen :roll:
ich 42 und er 42 lernten uns gut vor 1 1/2 jahren kennen, er alleinerziehend mit einem kind, ich alleinerziehend mit zwei kindern, dann gut vor 1 jahr schnackelte es bei uns. wir führten eine wochenendbeziehung auf patchworkebene, lief echt gut. seine familie war total lieb zu mir, meine familie auch zu ihm,er liebsäuselte mir gegenüber, ich liebte ihn, es hätte nicht besser sein können. nun ja zu anfang dachte ich er ist ein totaler familienmensch,seine mama kümmert sich um seinen sohnemann(10) wenn er arbeiten geht, seine schwester kümmert sich zum teil um seinen haushalt. nun ja damals dachte ich schön ist ein toller familienzusammenhalt,heute bin ich schlauer :TRISTE:
nun gut es kam die silversternacht,wir feierten bei freunden von ihm, seine schwester war auch da, war sturzbetrunken,ich voll nüchtern. nun gut um mitternacht wollte ich ihr ein schönes neues jahr wünschen und sie beschimpfte mich bis zum letzten. ich ging darauf in sein haus und weinte mir die augen aus, verstand die welt nicht mehr warum sie das tat ohne grund. es war so häftig :-( er kam hinterher, hat ja nix mitbekommen, ich erzählte ihm davon, ich aber wollte mit meinem kleinen nur noch nach hause,ich stand so unter schock ,aus dem ich mag dich der schwester, plötzlich aus dem nix dieser angriff :NON: ich fuhr also, er meldete sich nicht danach, ich wartete ein paar tage und es kam eine sms, hallo mein schatz ich habe mit allen gebrochen die mir wichtig sind, gib mir zeit zur ruhe zu kommen. ich wartete also wieder tage, nix kam :cry: ich fuhr zu ihm und da kam dieses gesulze,mir geht es so schlecht,du hast mich im stich gelassen (hallo deine schwester hat mich aus dem nix massiv angegriffen und beleidigt) du bist mir wichtig auch deine jungs, ich will euch ja nicht verlieren, können wir nicht in kontakt bleiben, freunde sein, andere können das ja auch laber laber .............ne kann ich nicht und will ich nicht :NON: nur wo ist bitte diese ganze angebliche liebe hin die er mir noch in der silversternacht vorgesäuselt hat, wo dieses mein schatz noch drei-vier tage später? was ist er ein mamasöhnchen, geht er den geringsten weg des wiederstandes,hat er mich jehmals geliebt? ist ihm seine blöde familie wichtiger? er war es der mich fallen ließ, er hätte zu mir stehen müßen, also war es keine liebe!? und wat macht er, er geht unter ein ganz verrücktes,fast nicht stimmendes profil nach zwei tagen wieder in die partnerbörse wo wir uns kennenlernten und erzählt dort er tut es aus langeweile, erzählt auch das er schon seit silvester wieder single ist, aha warum wußte ich es nicht, warum schrieb er mir eine woche danach noch was mit mein schatz?! was geht nur in so einem idioten vor sich. er beschenkte mich und meine jungs noch zu weuhnachten wie doof, machte zukunftspläne, baute sein haus um, mit dem gedanken das ich mit meinen kids da einziehen werde. ist der doof oder was, kann mir einer so ein verhalten erklären?