...
mmh ich versteh dann allerdings nicht wieso er sagt dass ich ihm wichtig wäre und er mich lieb hat.
anscheinend lag es ja nicht an mir direkt, sondern eher, dass er keine lust hat auf diese beziehungssachen hat, weil er nicht immer ein schlechtes gewissen haben möchte, wenn er sich statt mit mir mit seinen kollegen verabredet, obwohl wir uns ein paar tage nicht gesehen haben, dass er spontan seinen kollegen sgaen kann wenn sie anrufen, dass er mit kann ohne sich an verabredungen halten zu müssen. Er meinte selbst das klingt total blöd, aber zur zeit ist er mit seinem leben so zufrieden.
Jetzt will ich ihm eigentlich klar machen, dass es mit mir auch so funktioniert, ich mein er sagte mir ja auch, dass cih ihm viel freiraum gegeben habe aber er trotzdem diese verpflichtung hatte.
ich mein es gab ja einfach keine wirklichen probleme ind er beziehung, deshalb versteh ich das ganze nicht.
und wieso sagt er mir denn dann so etwas?
ich hab mal gehört, dass schützen so eigentlich keine freundschaften führen könnten, wenn sie nicht noch irgend ein interesse verfolgen und meitn ihr nicht er macht sich da noch etwas gedanken? er meinte ja sogar zu mir, dass er bei mir ein viel besseres gefühl hätte als bei seinen vorherigen kurzbeziehungen..
man kann doch nicht innerhalb einer stunde zu dem gedanken kommen, dass man shcluss machen will oder? und so war es bei ihm.
ich weiß nicht vllt mach ich mir wirklich was vor, aber wenn er so doch eigentlich zufrieden mit mir war muss ich ihm doch eigentlich nur klar machen, dass es nach seinen vorstellungen auch ablaufen kann in der beziehung, er hat mir vorher ja nie gesagt ob ihn irgendetwas stört, jetzt weiß ich wo ich ihm den freiraum noch besser geben kann, dass er sich nicht so verpflichtet fühlt. doch irgendwie will ich sein interesse in die richtung halt wieder lenken und das kann doch nicht so shcwer sein, wenn er mich doch eigentlich toll findet oder?
ach ich weiß nicht ich find sein verhalten seltsam. ich mein der grund ist doch total blöd. man macht doch nicht shcluss wenn man jemanden noch gern hat und ich mein hätte ich ihn nicht versucht den ganzen abend mit ihm zu reden, hätte er mir das an dem abend gar nicht gesagt und meitne sogar er hätte es noch ausprobiert und dann innerhalb einer stunde meinte er plötzlich das würde nicht klappen e snochmal auszuprobieren, wollte es erst mit eine rlockeren beziehung evrsuchend ann doch nicht, er hat sich total widersprochen :(
wenn man sich doch sicher ist dann ist man sich doch einfach sicher oder?