Fischemann und schützefrau liebe
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir so mit deinem fischlein ergeht :-) Ich bin seit 9 Monaten mit meinem zusammen und meine erste große Liebe war auch ein fisch. Nicht einfach, aber z.B. mein erstes Fischlein konnte ich nie vergessen und die Anziehungskraft war bis jetzt immer wieder mal alle paar Jahre, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, sehr groß. Nun hab ich im März wieder ein Fischlein kennengelernt und wie das Schicksal es so wollte, am selben Tag Geburtstag, wie mein erster Freund mit 16 ;-)
Es war ein langes Geduldsspiel, denn eigentlich wollte er keine Beziehung mehr. Ist zweimal sehr verletzt worden. Aber dann wurde aus der tiefen Freundschaft eine tiefe Liebe. Ich lern aber immer noch. ;-) Denn ein Fischlein brauch seine Ruhephasen und ein Schütze nicht so sehr. Die ersten Male hab ich geglaubt, er möchte garnicht mehr. Aber inzwischen weiß ich und spüre auch, wie sehr er mich liebt. Ich lass ihn dann einfach immer wieder mal abtauchen (ist nie lang) und wenn wir uns dann sehen, ist es wunderschön.
Angeblich soll ja Widder und Löwe sehr gut zu mir passen. Aber das ging absolut nicht gut.
Also liebe Schützedamen. Ein Fischlein ist schwer zu angeln, aber die Herausforderung lohnt sich auf jeden Fall. :-)
Liebe Grüßé Kelly