imala_12255350Der liebe Schütze
Hallo zusammen,
so ähnlich ging es mit meinem Schützen und mir auch los. Spaß haben, ab und zu das Bett miteinander teilen, keine Verpflichtungen. Im Laufe der Zeit hat es sich geändert, wir sind uns näher gekommen, wurden Freunde die einander helfen, sich vertrauen können. Jeder hat so ein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich herumgetragen und gemeinsam haben wir es geschafft diese Themen Stück für Stück abzubauen.
Im Moment haben wir eine Beziehung ohne in einer wirklichen Beziehung zu sein. Je nachdem wem du in welcher Stimmung fragst.
Ich sehe das mit der Treue übrigens ähnlich. Ich kann noch damit umgehen, wenn er mir sagen würde, dass er eine andere Frau attraktiv findet.
Wir hatten eine Trennungsphase in der er mit einer anderen Frau zusammen war und auch mit ihr im Bett war. Ich weiß das und auch wenn es mir am Anfang weh getan hat, so lernte ich doch eher damit umzugehen, weil es mir ja um seine Person ging.
Doch der Stachel sitzt etwas tiefer, wenn es um emotionale Untreue geht. Für mich ist Liebe etwas sehr wichtiges. Ich brauche lange bis ich an dem Punkt angekommen bin und ich sage es auch nicht gleich zu jedem. Deswegen kann ich es so überhaupt nicht nachvollziehen, wie man zwar mit einem Menschen zusammen sein kann der einen wichtig ist. Noch behaupten, dass man zusammen gehört. Nur um dann ein paar Tage später einen Streit vom Zaun zu brechen und sich in die nächste verlieben. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf.
Das Problem, das ich natürlich für mich damit verbinde, ist Misstrauen. Er hat sich in den letzten Wochen so gewandelt, das der klar deckende Teil von mir ihm vertraut. Doch dann gibt es noch die Stimme in meinem Hinterkopf die sich fragt was er wohl gerade tut, wenn er allein unterwegs ist. Und die nur auf den Moment wartet, wo er sich wieder "verliebt".
Ich mag Männer. Ich verstehe mich gut mit ihnen, flirte gerne, lache gerne. Ich finde sie toll. Aber deswegen verliebe ich mich doch nicht in den nächsten.
Was die Eifersucht angeht so kann ich da auch Storys erzählen. Bei mir funktioniert es auch nur so. Du kannst deine Freiheiten haben, wenn ich genau dieselben Freiheiten pflegen darf. Ich mag es ja selbst nicht wenn man mich zu sehr einengt. Da bin ich typisch Fisch, mich kriegt man nicht so leicht. :-)
Aber er kann unglaublich leicht sauer und eifersüchtig werden.
Ich kann mich noch nicht von ihm trennen. Auch wenn es nicht immer einfach sein mag, aber mein Instinkt sagt mir, das es falsch wäre wegzugehen.
Was im Grunde genommen bedeutet, dass ich mich entspannen muss, lernen muss die Zeit zu genießen und mir nicht so viele Gedanken mache.
Denn wer weiß was die Zukunft bringt, Keine Ahnung ob wir für immer zusammen sein werden oder ob es nur noch 4 Wochen dauert.
Ich versuche mich zu entspannen und das Leben zu genießen... aber ich kann euch sagen, für ne Fische-Frau ist das nicht immer leicht. :-))
Danke für eure Meinung
Liebe Grüße