Hallo ihr Lieben,
ich treffe mich seit April mit einem Schützen, ich selbst bin eine Wassermann Frau.
Wir haben uns in dieser Zeit noch nicht so oft sehen können, weil uns beiden entweder was dazwischen kam, bzw. wir beide nicht so dick die Kohle haben und schon etwas weiter auseinander wohnen.
Jedoch kenne ich bereits seinen Freundeskreis, denn er hat mich mit auf einen Geburtstag genommen und auch einen Teil seiner Familie. (Alle, bis auf seine Eltern).
Donnerstag hatten wir ein Gespräch am Telefon gehabt, in dem ich ihm geschildert habe, dass ich manchmal nicht wüsste wo ich bei ihm dran sei, ob er interesse hätte und ob er mich denn mögen würde. Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, das es was ernsteres werden könnte.
Er sagte darauf (jetzt mal kurz gefasst): Ich mag dich, ich mag alle Frauen, aber dich zur Zeit besonders. Ich kann dir aber noch nicht sagen was aus uns wird, dazu brauch ich noch ein paar Treffen, vielleicht kann ichs dann sagen.
Naja, er beendete das Gespräch dann mit der Aussage, jetzt sei doch nicht traurig, ich ruf dich dann nochmal von der Arbeit aus an.
Dies hat er auch getan.
Er fing dann auf einmal an mir irgendetwas zu unterstellen und zwar folgende Sachen: Wenn ich ihn wirklich mögen würde, hätte ich überall Single rausgenommen (wir haben uns im Internet kennengelernt), nicht nur im Profil, sondern auch in den Tags. Und ob ich immer so spät ins Bett käme, weil mich andere Männer ablenken würden (so Sprüche kommen andauernd). Ich hätte ja auch immer so Andeutungen gemacht, dass ich kein Macho will (das sag ich manchmal zu ihm).
Joar, so Situationen haben wir öfters, dass er mir unterstellt ich hätte kein wirkliches Interesse. So eine Diskussion fing er auch vor seinen Freunden mit mir an. Ich würde ihn nicht wollen und würde denken, dass er mich verarschen will.
Andererseits spricht er dann auch oft von "wir müssen das tun" oder "das ist was für uns" usw.
Ich frag mich nun wie ich das deuten soll... Ist das normal beim Schützen? Man hat doch irgendwo eine Ahnung was man von der Frau erwartet, die man gerade kennenlernt oder eine Vorstellung davon was es werden könnte.
Was sagt ihr denn dazu?
Heute haben wir z.B. wieder kurz telefoniert. Er fragte dann nach 20 Minuten ob er mich später nochmal anrufen könnte. Bis jetzt hat er es noch nicht getan und ich sitz hier auf heißen Kohlen.
LG und schon mal vielen Dank für Antworten