an0N_1214548199zOh, und wieder ein "armes Opfer"
Schau, rechtfertigen musst du dich vor mir nicht, du wirst schon deine "Gründe" haben, dich in einem Forum herum zu treiben, indem du findest was dir offenbar abzugehen scheint.
"weisst du was solchen menschen wir dir zu sagen ist?asozial!!!!du findest niemals die anpassung zu der mehrheit,weil du egoistisch und verständnisslos bist!
glaubst du die welt gehört dir allein?oder warum benimmst du dich so?",
Du betitelst mich zwar als "aSsozial", bist aber selbst weder fähig ein richtiges Deutsch zu schreiben und möchtes mir in richtig islamistischer Manier vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?"
Ach Püppi, abgesehen davon, dass ich die Anpassung lieber Moslems wie dir überlasse (ihr seid ja ohne eure "Schestern", "Brüder" und "Allah" als Idividuum nicht viel wert), bist du nicht viel besser als deine Betschester, die zwar sofort "Rassist" schreien, da sie sich sonst nicht zu helfen wissen, aber hier drohen wollen.
Ob ich ein besserer Mensch bin als du, sei dahin gestellt, eines kann ich dir aber mit Sicherheit garantieren... dieselbe Sprache werden wir niemals sprechen!
Heiße Luft? Dafür regst du dich aber ganz schön über mich auf :-)... lächerlich... und, du scheinst nicht sehr viel Erfahrung mit Hunden zu haben, gelle.
Ach ja, ich vergaß... bei eurem "Gott" gelten die ja als "unrein" :-)