Er (FISCHE) hat momentan KEINEN CENT in der tasche....aber riesengrosse plaene!
heute kommt er von der arbeit und kuendigt an: Du, mir ist eingefallen.......ich koennte gut einen laptop gebrauchen, weisst du, einen von diesen kleinen die man ueberall mit sich herum tragen kann!!
Ich: mit welchem Geld?????????????????????????? ???????????' :shock: :shock:
Er: tja, auf raten kann ich den abbezahlen! nur hundert euro im monat!!
GEHTS NOCH?!?!?!!
er wollte jetzt eigentlich naechste woche sich ein auto kaufen um das dann mit raten abzubezahlen, mal ganz abgesehen davon dass er jetzt schon 1000 euro abbezahlen muss von so nem minicredit den er aufgenommen hat, und jetzt noch ein computer???dabei haben wir doch schon meinen laptop, und bei der arbeit hat er auch seinen computer, WOZU ZUM TEUFEL BRAUCHT ER JETZT AUF TEUFEL KOMM RAUS NOCH EINEN KLEINEN SUESSEN TRAGBAREN MINICOMPUTER ZU 300 EURO???
Er kriegt schon nur 950 euro im monat weil er noch azubi ist.
950 euro minus 300 euro fuer die miete
minus 200 euro fuer die raten fuers auto
minus 50 euro fuer den DRINGEND NOTWENDINGEN COMPUTER
DA HAT ER GRAD NOCH 400 EURO ZUM LEBEN, SAG MAL ICH GLAUB ES HACKT!!
oooooooooooohhhhhhh ich bin so ausser mir vor wut!! wozu diese ganzen sachen wenn du nicht mal geld hast?
er will ALLES und glaub mit kleinen raten die man monatlich abbezahlt ist alles moeglich, dabei will ich mal sehen wie er ueber die runden kommt mit 400 euro im monat, wo er dann auch noch versicherung fuers auto zahlen muesste etc.
MEINE FRAGE JETZT AN EUCH: kann man mit so einem verantwortungslosen mann ueberhaupt eine gesicherte zukunft haben???
von seiner mutter weiss ich dass sein vater ueber 40.000 euro schulden hat, weil er das geld verspielt hat, und auf die kosten der mutter immer gelebt hat und nie gearbeitet hat. deswegen sind sie jetzt auch geschieden.