Hallo,
ich bin seit 4 Monaten mit einem Schützen zusammen und manchmal gibt mir dieser Mann echte Rätsel auf (ich ihm wohl aber auch... ;-) )
Ich kann nicht einschätzen, ob diese ganzen für mich ungewohnten und noch nie dagewesenen Handlungen und Gewohnheiten normal für einen Schützen sind aber vielleicht könnt ihr ein bischen Licht ins Dunkel bringen. :-/ :lol:
Also ich kann z. B. nicht verstehen, das man sich 1 1/2 Wochen nicht sieht, obwohl man nur 10 km voneinander entfernt wohnt und das man nur mitgeteilt bekommt, das Herr Schütze sich abends mit jemanden trifft aber nicht mit wem ! Dann ist da noch der Sport und die Kinderwochenenden und irgendwann bin ich dann auch mal dran....Es ist nicht so, das ich Langeweile habe und ich bin als Widder ebenfalls sehr freiheitsliebend aber die wenige Zeit, die wir zusammen verbringen ist mir selbst als Widder zu wenig. Da frag ich mich, welchen Stellenwert ich in seinem Leben habe und wie wichtig ich für ihn bin...andererseits wird man dann abends bekocht und betuttelt, wenn man zu ihm fährt oder er bringt mir und meinem Hund was mit, wenn er zu mir kommt (letztens war total niedlich, da hat er mir eine Wärmflasche geschenkt, damit ich nicht friere, wenn er nicht da ist um mich zu wärmen...) Wenn wir dann zusammen sind, dann ist er das absolute Knutsch- und Kuschelmonster . ...und dann heißt es unter anderem: Schade das wir nicht in einem Fitnesscenter trainieren, dann hätten wir heute zusammen zum Training und ich die Sauna gehen können) .....ein Mann der Extreme. Er hilft den Tisch abzuräumen, macht die Betten, wenn er hier schläft und benimmt sich, als wenn er bei mir schon jahrelang wohnen würde.. Kennt jeden Winkel meiner Wohnung, (ich kenne auch jeden Winkel seiner Wohnung), den kompletten Inhalt meines Kühlschrankes, der nach seinem Besuch immer ein bißchen leerer ist... :FOU: und dann "zieht er mal wieder aus" ist immer sein Spruch, wenn er am nächsten Tag nach Hause fährt: Schatz, ich zieh dann mal wieder aus) und man sieht erstmal wieder nichts mehr von ihm (telefoniert wird allerdings jeden Tag).
Im März flieg ich ein paar Tage in den Urlaub, er wollte mit, kann aber nicht über den kompletten Zeitraum, da er keinen Urlaub bekommt. Ich hab nur gesagt, mir egal ich fliege trotzdem, dann musst Du eben nachkommen und siehe da..... der Herr kommt nach... da werde jetzt mal einer schlau draus... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lg, Sonja